Konnektivität
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Foren Aktivität

Bekanntmachung - Abschaltung von ViGuide für ViCare-Benutzer

Liebe ViCare “ViGuide” Nutzer, kürzlich haben wir angekündigt, für die Anlagenbetreiber die Partneranwendung ViGuide abzuschalten. Wir möchten gerne noch mehr Informationen mit euch teilen und in den Dialog gehen! Zuerst möchten wir darauf hinweisen,...

GFA verriegelt (Hybrid)

Diese Meldung kommt immer wieder, sobald es Tage gibt, an denen es kalt wird (zuletzt 20-mal im April 2018 und jetzt seit gestern) und Heizbetrieb aktiv . Gerät hat sich innerhalb von 30 Minuten sich selbst wieder korrigiert. Davor kam erstmals davor...

ViCare App Passwort, anderes als in Vitotrol plus App?

Beim einloggen in die ViCare app via Android Handy nimmt er meine Emailadresse und das Passwort nicht an (falsches Passwort). Ich verwende das selbe wie bei der Vitotrol plus App. Dort funktioniert es.Neuen Account in der ViCare App anlegen geht nich...

  • 0 Likes
  • 5 Antworten
  • 1554 Ansichten

Vicare App, Keine Verbindung zum Server.

Hallo, ich bekomme mit der ViCare App seit ein paar Tagen die Meldung Keine Verbindung zum Server.Die oberen zwei Leds der Vitoconnect leuchten grün. Vitoconnect ist im Netz sichtbar und kann angepingt werden.Vielen DankHerstelldaten: 757138180533010...

von
  • 0 Likes
  • 4 Antworten
  • 1203 Ansichten

Vitrol Plus und ViCare zeigen unterschiedliche Werte

Hallo, ich nutze für eine Heizungsanlage die Apps ViCare und Vitrol Plus (iOS iPhone/iPad). Beide Apps zeigen unterschiedliche Soll-Temperaturen an. Wie kommt das? Über ViCare hatte ich die Heizung vom Warmwasserbetrieb in den Heiz- und Warmwasserbet...

Vitoconnect Verbindungsproblem nach Neuinstallation

Nach der Neuinstallation einer Vitocrossal 300 in Verbindung mit einer Vitoconnect 100 verbindet sich die vitoconnect nicht mit dem WLAN. Die Installation wurde schrittweise mit der ViCare App durchgeführt und klappte problemlos. Beim letzten Schritt...

Vitoconnect 100 keine Verbindung

Hallo,Ich habe seit 2 Wochen das Problem dass die Vitoconnect 100 keine Verbindung mehr zu meinem WLAN Router bekommt. Das Gerät hat aber vorher wochenlang tadellos funktioniert. App neu installieren und WLAN neu verbinden habe ich alles schon probie...

von
  • 0 Likes
  • 14 Antworten
  • 2004 Ansichten

vitotrol 100 keine server

Hallo,ich habe seit gerstern eine vitodens 200 mit vitotrol 100 bekommen. Leider kann ich den vitotrol 100 nicht in betriebnehmen da ich auf der vitrotol app folgende meldung bekomme und somit nicht weiter fortfahren kann.:"kein DatennetzwerkDie Serv...

Vicare Anlagenwechsel

Nach einem Wechsel/ Erneuerung der Heizungsanlage und Steuerung wird in der Vicare App immer noch die alte Anlage angezeigt. Die Funktion "Komponenten hinzufügen oder entfernen" lässt keine Änderung zu. Wie kann ich die alte Anlage aus der App lösche...

  • 0 Likes
  • 1 Antworten
  • 684 Ansichten

Schaltmodul V

Hallo!Ich möchte mit der Vitotronic 200 Regelung eine Rundumleuchte ansteuern, sodass ich im Störungsfall eine visuelle Meldung habe. Sehe ich das richtig, dass ich dies über das Schaltmodul V realisieren kann, über den Kontakt 157? Eine andere Mögli...

Vitoconnect Einrichtung LEDs blinken gelb

Hallo zusammen, mir ist es nicht gelungen die Vitoconnect 100 einzurichten. Vorgehensweise: Via ViCare App. Nachdem ich mich mit dem Vito* Wlan erfolgreich verbunden habe stand als nächstes die Passworteingabe meines WLANs an. Nach der Eingabe meldet...

von
  • 0 Likes
  • 5 Antworten
  • 2089 Ansichten

WLAN Konfig ohne App

Gibt es eine ander Varainte den Vitoconnect 100 zu konfigurieren? Mit der App klappt das unter Android (neuste Version) nicht. Die Verbidung zum Adapter funktioniert stabil bis man mit der App versucht den entsprechenden Schritt (3) auszuführen. Dann...

ViCare funktioniert nicht, "ViCare wird initial geladen"

Hallo,habe vergeblich versucht die APP ViCare zum laufen zu bringen. An meinem Vitconnect OPTO1 leuchten beiden LED grün, allerdigs habe ich in der APP immer die Fehlermeldung "ViCare wird initial geladen" Bitte habe einen Moment Geduld. Habe schon s...

  • 0 Likes
  • 6 Antworten
  • 1658 Ansichten
Top-Lösungsautoren
Top empfohlene Mitglieder