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Anmeldung in der App nicht möglich

Hallo Vissmann Team,

wir hatten ein Problem mit unserer Vitodens 300, das jetzt erledigt wurde.
Leider habe ich seither keinen Zugang mehr zu der ViCare App.
 
Folgende Fehlermeldung wird mir angezeigt.
Komponente bereits
registriert. Diese Komponente wurde bereits registriert. Wende dich
an den Viessmann Service.

Mailadresse bzw Zugangsdaten passen, waren gespeichert.
 
1 ANTWORT 1

Hallo Catsche,

 

wenn du dazu aufgefordert wirst, eine Anlage hinzuzufügen, bist du mit einem Konto angemeldet, auf das keine Anlage registriert ist.
Wenn du die Meldung "Komponente bereits registriert" erhältst, ist die Anlage auf ein anderes Konto angemeldet.

Stelle bitte sicher, dass du dich mit der Adresse in die App einloggst, auf die die Anlage registriert ist.
 

Solltest du dir unsicher sein, teile mir bitte die Herstellnummer des verwendeten Kommunikationsmoduls mit, damit ich einen genaueren Blick darauf werfen kann.
Die Herstellnummer hat 16 Stellen und beginnt mit einer 7.Bei externen Modulen (Vitoconnect) ist die Nummer auf der Rückseite des Gerätes zu finden, bei internen Modulen kann die Nummer über das Menü der Anlage unter Menü - Informationen - (Gerätestatus) - WLAN / Internet abgerufen werden.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

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