Hallo, meine ViCare-App meldet seit mehreren Wochen (seit ungefähr Anfang Januar), dass meine Anlage (Vitodens 333-F) keine Verbindung zum Internet hätte. Jedoch zeigt mir die Anlage selbst an, dass sie mit dem WLAN verbunden ist. Auch im WLAN-Netzwerk sehe ich, dass die Anlage mit dem WLAN verbunden ist. Zudem haben alle anderen Smart-Produkte im Haushalt eine Verbindung zur App und zum WLAN. Ich habe jetzt auch mehrfach schon an der Anlage selbst das WLAN ausgeschaltet. Keine Wirkung. Auch das Ausschalten des WLANs und der gesamten Anlage über einen längeren Zeitraum zeigt keine Wirkung. Ein Neustart des Routers hilft auch nicht. Die App habe ich auch schon auf anderen Geräten (iOS und Android) installiert (für den Fall, dass es an meinem Handy liegen sollte), aber auch hier keine Verbesserung. Die Nr. des Kommunikationsmoduls: 7782093007447196 Dankeschön schon im Voraus
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