Hallo zusammen,
bekomme seit einigen Tagen immer
diese Fehlermeldung in ihrer App.
Ein Update im App Store ist leider nicht vorhanden.
Die Vitocom habe ich auch schon neu gestartet. Brachte leider keine Besserung.
Vielen Dank im Voraus.
Hallo Charly94,
gib zunächst bitte noch die Herstellnummer deiner Vitocom mit an, sodass wir den Status auf unserem Server mal prüfen können.
Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team
Hallo Benjamin,
ist dass die richtige Nummer?
Gruß Charly
Ja, das ist die benötigte Herstellnummer.
Deine Vitocom ist online und erreichbar.
Hast du dich mal aus der App ausgeloggt, diese vollständig geschlossen und dich anschließend wieder eingeloggt?
Guten Morgen,
habe ich auch schon probiert.
Brachte leider auch
keine Besserung.
Gruß Charly
Dann bitte die App mal löschen und aus dem App-Store laden und neu installieren.
Habe ich gerade gemacht.
Brachte leider auch keine Besserung.