Hallo, ich habe seit nunmehr 10 Tagen keine Funktion mehr zu meiner Vitoconnect. Sämtliche versuche Kontakt mit Viesmann aufzunehmen scheitern bislang. Mein Heizungsbauer verweist mich an die Hotline, die Hotline meldete mir, dass die Vitoconnect seit der Wartung entkoppelt ist und wollte Rückmeldung geben. das war vor 5 Tagen. Seitdem ist der Hotline-Kollege für mich nicht mehr zu sprechen, trotz täglicher telefonischer bitte mich zu kontaktieren, per Email oder Telefon, um weitere Schritte einleiten zu können. Entweder ist er in der Pause, im Gespräch oder nicht mehr zu erreichen... Auf meine Emails an Info@Viessmann und Customer-Care@viessmann erhalte ich ebenfalls keine Rückmeldungen. Dort habe ich den Zeitverlauf meiner Anfragen und das Problem geschildert... Ist das Kundenfreundlichkeit? Der Techniker kommt für die Wartung, verlangt sein Geld für den Service, die Vitocennect ist danach außer Betrieb und der Kunde wird damit im Regen stehen gelassen... 😞 😞 mehr als frustrierend... Nach aktuellem Stand nicht weiterzuempfehlen!! MfG
... Mehr anzeigen