ViCare App: Jetzt einfach verbinden. Dank Fernwartung jederzeit maximale Sicherheit
Du kannst mit nur 3 Klicks die Servicefreigabe erteilen und somit die Fernwartung initiieren. Jetzt App laden
Du kannst mit nur 3 Klicks die Servicefreigabe erteilen und somit die Fernwartung initiieren. Jetzt App laden
Liebe Community Nutzer, mit diesem Beitrag wollen wir euch über die aktuelle Entwicklung zur Inbetriebnahme der Vitoconnect OPTO1 informieren und euch auch zukünftig auf dem Laufenden halten.Thematisiert wurde dieses Anliegen in unserer Viessmann Cli...
Ihr seid unsicher, ob Eure Heizung zukunftssicher ist? Ihr überlegt noch, welches Energiesystem zu Euch passt? Über dem Thema „Preis“schwebt ein großes Fragezeichen? Mit unserem neuen Konfigurator erstellt Ihr ganz einfach Eure maßgeschneiderte Viess...
Liebe ViCare “ViGuide” Nutzer, kürzlich haben wir angekündigt, für die Anlagenbetreiber die Partneranwendung ViGuide abzuschalten. Wir möchten gerne noch mehr Informationen mit euch teilen und in den Dialog gehen! Zuerst möchten wir darauf hinweisen,...
QR-Codes sind mittlerweile kaum noch irgendwo wegzudenken. Denn mithilfe dieses schwarz-weißen Quadrats und einem Smartphone gelangt Ihr ruck zuck zu den im Code hinterlegten Internetseiten. So auch auf den Produkten von Viessmann. Mit dem QR-Code Au...
Hallo,leider habe ich auch die QR Codes für meine beiden Vitoconnect "verlegt". Kann mir da jemand weiterhelfen:76374150174832227637415033715239Vielen Dank!
HalloMein Mann ist verstorben und Ich komme nicht an seine Zugangsdaten. Könnten Sie seinen Zugang bitte löschenLG
mein Gerät ist bereits registriert. Ich habe keinen Zugang mehr über die App.Könnten Sie dieses bitte wieder freischalten. IMG_8448.jpg Gruß
Hallo zum wiederholten Mal soll ich mein Vicare Sysrem aktivieren, obwohl schon alles vorhanden ist.Meldung zeigt seit einigen Wochen schon auf dem i Pad an nun auch auf dem i phone.App deinstalliert, neu gestartet usw. Weder auf dem i phone noch auf...
Guten Tag Bitte die Registrierung aufheben da ich die ganze Anmeldung Daten nicht mehr finde. 1000010104.jpg
Moin, gerne würde ich die ViCare App der Heizungsanlage in meinem Mietshaus nutzen. Momentan ist diese noch auf meinen ex Lebenspartner registriert, sodass ich bei der Registrierung den Fehler, dass die Anlage bereits registriert ist, erhalte. Bitte ...
Ich möchte zwei Heizungen mit meiner App steuern. In der vorgeschlagenen Lösung von 2019 heißt es das es sehr bald möglich sein wird mit der App zwei Heizungen zu steuern. Wie muss ich das machen?
Wo ist die Lüftungs-Kachel in VICARE Seit dem update (App) vor einiger Zeit ist die Kachel zur Bedienung der Lüftungsanlage über die App VICARE nicht mehr auffindbar.Wo ist sie und warum zum Teufel ist sie verschwunden?
Seit dem update (App) der Tage ist die Kachel zur Bedienung der Lüftungsanlage über die App VICARE nicht mehr auffindbar.Wo ist sie und warum zum Teufel ist sie verschwunden?
Hallo Zusammen, ich kann die vitotrol App nicht auf meinem Tablet aktivieren, da ich die Meldung bekomme, die Server können nicht erreicht werden.Auf meinem Handy funktioniert die App.Für eine Lösung wäre ich Dankbar. Gruß Robert
Hallo, ich vermute mal vor ein bis zwei Wochen gab es irgend ein Update, da seitdem meine myGridbox App seeeehr träge die Daten (LiveView) aktualisiert. An meinem Heimnetz hat sich nichts geändert. Vorher haben neue Verbraucher immer ca 7 Sekunden ge...
Liebes Viessmann-Team, zu Beginn der Skisaison wollte ich via Smartphone und Vitorollapp meine Heizung starten. Leider verbindet sich die App nicht mit Eurem Server. Auch der Zugriff über die GUI im Internet-Explorer funktioniert nicht .Da ich auch R...
Hallo zusammen,wir haben einen Vitodens 333 F in Verbindung mit Vicare Thermostaten an jedem Heizkörper. Setup soweit alles gut und funktioniert - grundsätzlich. Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich die Funktionsweise 100% verstanden habe, daher bra...
Liebe Community, liebe Servicetechniker:innen,in der ViCare-App (iOS) wird zu einer meiner Anlagen (ich steure zwei verschiedene Anlagen in der App) über die Auswahl der selbstvergebene Namen nicht mehr angezeigt (Leeres Feld). Nach der Auswahl der r...
Vitocal 350 G…installiert für ca. 400 qm FBH in 3 WE, zuzgl. WW-Bereitg. bis 12 Pers.Danach wurde Mieter seits über Mieterbund Bottrop der zusätzliche Einbau einer „ Einzel Raum Regelung“(ERR), nach dem „Gebäude Energie Gesetz 2020“ (GEG 2020) Gerich...
Hallo, wir sind neue Mieter und die vorhandene Vitoconnect ist auf unsere Vormieter registriert die wir nicht kontaktieren können. Bitte die Registrierung löschen damit wir neu verbinden können. Danke!
Nach dem Neustart von ViCare soll eine bestehende Vitocalanlage neu eingerichtet werden was aber nicht funktioniert.Neustart der Anlage hat nicht funtioniert. Auch die Neuinstallation von Vicare hat nicht funktioniert.Erbitte HILFE!
Meine ViCare App zeigt keine Temperaturwerte nach Batteriewechsel an den Thermostaten.Analage und Kommunikationsmodul schon neu gestartet. Hat leider nichts gebracht.Ich habe schon gelesen, dass da von Viessmann etwas aktualisiert werden muss.Wer kan...
Hallo Community,ich habe einen Vitoconnect 100 Opto1 erworben die bereits registriert war.Laut dem Vorbesitzer sollte ich diese nur mit der Regelung verbinden und das Problem würde sich lösen.Ist leider nicht so, an wen muss ich mich wenden um die al...
Hallo Zusammen, habe ein Haus erworben mit einer Viessmann Heizung die man mit der App steuern kann. Wollte mich in der App anmelden, hat leider nicht funktioniert, da das Gerät bereits auf den alten Besitzer registriert ist, ich soll mich doch an de...
Hallo, ich habe aus Versehen eine falsche Seriennummer in der App angegeben und jetzt wird eine falsche Anlage angezeigt. Weiß jemand wo ich die ändern kann?
Hallo, wir sind in einer neu renovierten Mietwohnung mit neuer Gastherme eingezogen. Leider möchte sich die App von verschiedensten Telefonen aus nicht mit der Therme verbinden. Die versucht eine Verbindung zu Therme aufzubauen, dies gelingt ihr nich...
Meine Vitoconnect-Anlage hat sich abgemeldet von keiner Vicare App (einfach so) und eine Wiederanmeldung funktioniert nicht trotz stundenlanger Versuche. Die Heizung ist somit nicht mehr steuerbar.Ich komme bei der Neuanmeldung immer bis zur Anmeldun...
Hallo, ich habe ein weiteres Familienmitglied zur Nutzung der Vicare -App eingeladen. Die komplette Einrichtung verlief ohne Probleme. Eigenartigerweise kam beim Einrichten der Hinweis, dass das Familienmitglied nun mit der Anlage eines "Herrn XXX" v...
Hallo,ich bin vor kurzem umgezogen. In der neuen Wohnung ist oben benannter Heizkörper verbaut. Bei der Registrierung über die Vi-Care-App wird gesagt das die Einheit bereits registriert ist. Wahrscheinlich ist der Vormieter noch registriert. Jetzt d...
Hallo,meine Heizungsanlage war vor ein paar Tagen auf Störung gegangen und ich habe keine E-Mailbenachrichtigung erhalten.Auffällig ist, dass in der VIcare App (Apple) unter Einstellungen - Privatsphäre das "Essentiell" ausgeschaltet ist. Dies lässt ...
Wieder mal echt langdauernden Nerv mit der ViCare App + Verbindung. Mehrere Neuinstallationen der App und mehrere Verbindungsversuche zur Anlage bis alles wieder funktionierte.Danach kein Fachbetrieb mehr in der Anlage (auch nicht editierbar), in der...
Hallo, ich habe meine Geräte ID meines vitoconnect verloren und kann Vicare nicht nutzen. Im Anhang befindet sich meine Gerätenummer. Ich bitte um Zusendung der ID damit ich endlich Vicare nutzen kann.
Hallo, meine Heizung hat sich erfolgreich mit meinem WLAN (Login Netzwerk) verbunden. Jedoch scheitert es mit einem Fehler 12 sich ins Backend anzumelden. Wie kann das behoben werden? Gibt es Probleme mit den Servern von Euch?
Hallo, ich möchte mich mit der ViCare App verbinden. Allerdings kommt hier die Meldung, dass die Anlage schon registriert ist. Mein Ex Mann hatte dies im Jahre 2019 gemacht. Nun bin ich aber im Haus und möchte mich dafür registrieren? Kann man das zu...

Mehr erfahren| Benutzer | |
|---|---|
| 1085 | |
| 680 | |
| 366 | |
| 328 | |
| 291 |