abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vi Care App Konnektivität - seit Tagen gestört

Hallo Zusammen , bin als technisch völlig unbegabte grad mit Störungen der ViCare App für meine Vitodens 100-w überfordert- funktioniert immer noch nicht ( seit Sa) . Ich kann keine Steuerung per App vornehmen -   . Heim W-LAN funktioniert ( sonst könnte ich hier nicht schreiben) aber die Verbindung zur Anlage scheitert  - QR code wird auch nicht gelesen ( manuell gibt es auch

eine Fehlermeldung ) . Nun kam

auch die ( einzige ) Anzeige auf dem Smartphone -Deiner Anlage geht es gut - Daten werden initial geladen - habe Geduld - passiert aber seit gestern  nichts .. .. wLan an Heiztherme hatte ich  schon aus und wieder eingeschaltet . App ist auf neuestem Stand lt. AppStore . Auf der Seite Mitteilungen in der App gibt es keine … letzte „Seite „ der App zeigt nunmehr auch nicht mehr meinen Servicebetrieb  an … alles nervig - würde meine Vitodens 100 gerne wieder mit der App steuern . Was kann ich noch machen ? Oder liegt es am Viessmann Server ? 

0 ANTWORTEN 0
Top-Lösungsautoren