Hallo Zusammen , bin als technisch völlig unbegabte grad mit Störungen der ViCare App für meine Vitodens 100-w überfordert- funktioniert immer noch nicht ( seit Sa) . Ich kann keine Steuerung per App vornehmen - . Heim W-LAN funktioniert ( sonst könnte ich hier nicht schreiben) aber die Verbindung zur Anlage scheitert - QR code wird auch nicht gelesen ( manuell gibt es auch
eine Fehlermeldung ) . Nun kam
auch die ( einzige ) Anzeige auf dem Smartphone -Deiner Anlage geht es gut - Daten werden initial geladen - habe Geduld - passiert aber seit gestern nichts .. .. wLan an Heiztherme hatte ich schon aus und wieder eingeschaltet . App ist auf neuestem Stand lt. AppStore . Auf der Seite Mitteilungen in der App gibt es keine … letzte „Seite „ der App zeigt nunmehr auch nicht mehr meinen Servicebetrieb an … alles nervig - würde meine Vitodens 100 gerne wieder mit der App steuern . Was kann ich noch machen ? Oder liegt es am Viessmann Server ?