abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Vicare ist schon regiestriert

Ich sollte meine Anlage neu anmelden, aber jetzt kommt immer die Meldung das die Anlage schon regiestriert ist. Kann das zurückgestellt werden? Die Angaben zur Anlage sind im Anhang.

 

Beste Grüße aus dem hohen Norden

Petersfehner

20241107_130118.jpg
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo Petersfehner,


wenn du dazu aufgefordert wirst, eine Anlage hinzuzufügen, bist du mit einem Konto angemeldet, auf das keine Anlage registriert ist.
Wenn du die Meldung "Komponente bereits registriert" erhältst, ist die Anlage auf ein anderes Konto angemeldet.
Stelle bitte sicher, dass du dich mit der Adresse in die App einloggst, auf die die Anlage registriert ist.


Registriert ist die Anlage auf die Adresse p*****r@gmail.com, bitte logge dich mit dieser Adresse in die App ein.


Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Hallo Petersfehner,


wenn du dazu aufgefordert wirst, eine Anlage hinzuzufügen, bist du mit einem Konto angemeldet, auf das keine Anlage registriert ist.
Wenn du die Meldung "Komponente bereits registriert" erhältst, ist die Anlage auf ein anderes Konto angemeldet.
Stelle bitte sicher, dass du dich mit der Adresse in die App einloggst, auf die die Anlage registriert ist.


Registriert ist die Anlage auf die Adresse p*****r@gmail.com, bitte logge dich mit dieser Adresse in die App ein.


Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Hallo Chris, ich hatte nicht mehr auf dem Schirm das ich mich mit der E-Mailadresse angemeldet hatte🙈. Jetzt klappt alles wieder. Vielen Dank für die Hilfe😀

Beste Grüße aus dem Norden 😀

 

Top-Lösungsautoren