Ich sollte meine Anlage neu anmelden, aber jetzt kommt immer die Meldung das die Anlage schon regiestriert ist. Kann das zurückgestellt werden? Die Angaben zur Anlage sind im Anhang.
Beste Grüße aus dem hohen Norden
Petersfehner
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Petersfehner,
wenn du dazu aufgefordert wirst, eine Anlage hinzuzufügen, bist du mit einem Konto angemeldet, auf das keine Anlage registriert ist.
Wenn du die Meldung "Komponente bereits registriert" erhältst, ist die Anlage auf ein anderes Konto angemeldet.
Stelle bitte sicher, dass du dich mit der Adresse in die App einloggst, auf die die Anlage registriert ist.
Registriert ist die Anlage auf die Adresse p*****r@gmail.com, bitte logge dich mit dieser Adresse in die App ein.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo Petersfehner,
wenn du dazu aufgefordert wirst, eine Anlage hinzuzufügen, bist du mit einem Konto angemeldet, auf das keine Anlage registriert ist.
Wenn du die Meldung "Komponente bereits registriert" erhältst, ist die Anlage auf ein anderes Konto angemeldet.
Stelle bitte sicher, dass du dich mit der Adresse in die App einloggst, auf die die Anlage registriert ist.
Registriert ist die Anlage auf die Adresse p*****r@gmail.com, bitte logge dich mit dieser Adresse in die App ein.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo Chris, ich hatte nicht mehr auf dem Schirm das ich mich mit der E-Mailadresse angemeldet hatte🙈. Jetzt klappt alles wieder. Vielen Dank für die Hilfe😀
Beste Grüße aus dem Norden 😀
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