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Mir der VircareApp komme ich nicht mehr auf meine Anlage. Ist der Viessmann-Server gestört? Ich bekomme nur die Nachricht: "Dein Smartphone hat keine Verbindung zum Server. In der Checkliste steht dann: Prüfe, ob der Server gerafe in Wartung ist. Checke dazu deine E-Mails."

Nichts ist gekommen. Wlan ist ok.

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

ja, der VM-Server ist down. Geduld ist leider gefragt.

 

Gruß

Andreas

 

Viessmann-Kunde

mit Bestand: 

Vitocal 250-AH A13

Software-V. 2417

Vitodens 300-W

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7 ANTWORTEN 7

ja, der VM-Server ist down. Geduld ist leider gefragt.

 

Gruß

Andreas

 

Viessmann-Kunde

mit Bestand: 

Vitocal 250-AH A13

Software-V. 2417

Vitodens 300-W

bei mir  gerade das gleiche Problem

- kann nichts mehr über die App steuern .. y

Gestern 10.11. War es dann wieder da.

Bei mir geht schon seit zwei Tagen nichts mehr. Vielleicht äußert sich ja mal Viessmann zu dem Problem?!

Kundenservice wäre eine Mitteilung

an alle registrierten Kunden - ggfs als Massenmail ! ☹️

Ich habe das gleiche Problem. Ich kann mich aber im Wlan mit der App verbinden. Sobald ich nicht im Wlan bin habe ich das gleiche Problem.

bei mir funktioniert es auch nicht im WLan - es erscheint immer die Meldung  :Deiner Anlage geht es gut; Daten werden initial geladen - bitte habe Geduld . So seid Sa hatte ich Geduld , nun sollte sich mal etwas tun. 

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