ViCare App: Jetzt einfach verbinden. Dank Fernwartung jederzeit maximale Sicherheit
Du kannst mit nur 3 Klicks die Servicefreigabe erteilen und somit die Fernwartung initiieren. Jetzt App laden
Du kannst mit nur 3 Klicks die Servicefreigabe erteilen und somit die Fernwartung initiieren. Jetzt App laden
Liebe Community Nutzer, mit diesem Beitrag wollen wir euch über die aktuelle Entwicklung zur Inbetriebnahme der Vitoconnect OPTO1 informieren und euch auch zukünftig auf dem Laufenden halten.Thematisiert wurde dieses Anliegen in unserer Viessmann Cli...
Ihr seid unsicher, ob Eure Heizung zukunftssicher ist? Ihr überlegt noch, welches Energiesystem zu Euch passt? Über dem Thema „Preis“schwebt ein großes Fragezeichen? Mit unserem neuen Konfigurator erstellt Ihr ganz einfach Eure maßgeschneiderte Viess...
Liebe ViCare “ViGuide” Nutzer, kürzlich haben wir angekündigt, für die Anlagenbetreiber die Partneranwendung ViGuide abzuschalten. Wir möchten gerne noch mehr Informationen mit euch teilen und in den Dialog gehen! Zuerst möchten wir darauf hinweisen,...
QR-Codes sind mittlerweile kaum noch irgendwo wegzudenken. Denn mithilfe dieses schwarz-weißen Quadrats und einem Smartphone gelangt Ihr ruck zuck zu den im Code hinterlegten Internetseiten. So auch auf den Produkten von Viessmann. Mit dem QR-Code Au...
Hallo Kundenservice,die Anlage hatte mein Vater registriert.Er ist voriges Jahr verstorben.Ich bin Erbe der Anlage und des Hauses und möchte sie mit der App nutzen, könnten Sie bitte die Registrierung aufheben?Mit freundlichen Grüßen M. Bär
Guten Abend, ich habe heute einige Vi-Care Heizkörperthermostate installiert. Ein Teil ist direkt mit der Anlage verbunden - Die Installation war problemlos. Einige Andere benötigten einen Repeater um erkannt zu werden. In diesen Räumen wird mir in d...
Sehr geehrte Damen und Herren,als neuer Besitzer der Viessmannheizung / Regelung möchte ich Sie bitten die Registrierung des Vorbesitzers aufzuheben und mir freizuschalten.Mit freundlichen GrüßenRobert Feckl
Bei meinem VITOCONNECT leuchtet die LED (((o))) seit ca. 4 Tagen ständig rot.Sie ist im LAN sichtbar und antwortet auf Ping.Ausschalten für mehr als 10 Minuten bringt keine Besserung.WLAN und Internet funktionieren.Offensichtlich kann es sich nicht m...
Ich habe vorgestern bei dem Thermostat die Batterie gewechselt. Seit dem wird die Ist-Temperatur nicht mehr angezeigt. Ich habe jetzt alles versucht. Thermostat zurückgesetzt, Raum in App gelöscht. Thermostat in App gelöscht und alles neu installiert...
Hallo an alle, ich benutze seit mehrere Jahren die App Vicare und war immer zufrieden mit der Bedienung.Seit gestern lässt sich auf keiner meine Geräte ( iPhone, IPad) Änderungen der Zeit oder Temperatur durchführen.Habe die App neu installiert aber ...
Seit ein paar Wochen verliert die Anlage ständig die LAN-Verbindung. Die Anlage über ist den LAN-Anschluss eines AVM Fritz Repeaters angeschlossen. Andere Geräte an dem Repeater laufen problemlos. Wenn ich in der Anlage den LAN-Anschluss abschalte un...
Hallo,nachdem plötzlich und ohne ersichtlichen Grund alle Daten aus der App verschwunden waren, wollte ich die Daten neu eingeben. Beim scannen der Vitoconnect kommt der Fehler wie im Betreff angegeben.Hier mal die Daten der Connect:7571381756815103 ...
Guten Tag, mein Gerät ist bereits registriert. Könnten Sie dieses bitte wieder freischalten? besten Dank vorab. Mit freundlichen GrüßenMerlin
Ich Habe ein Haus gekauft und versuche die Heizungsanlage über die ViCare App zu verbinden.Die Anlage war bereits auf den vorherigen Eigentümer registriert. Es kommt beim scann des QR-Codes: Komponente bereits registriert.
Hallo,Ich wollte das Viessmann Produkt in meinem neu gekauften Haus in der App registrieren, konnte es aber nicht – da es bereits registriert ist. Könnt ihr mir helfen?S/N 7724827038097220 Ich danke Ihnen für Ihre Hilfe
ViCare App- Status Wärmepumpe ohne Temperaturanzeige.- Es werden keine Daten für Stromverbrauch und Thermische Energie angezeigt.siehe Bilder Wir haben uns Vitoconnect mit der Absicht gekauft besser und schneller auf die Heizung zugreifen zu können. ...
Hallo. Ich hatte bereits eine Mail an [email protected] geschrieben, aber nur einen Verweis auf diese Community bekommen.Ich kann nicht mehr auf meine Anlage zugreifen, da die Komponente bereits registriert sei. Bitte löschen, damit ich die...
Hallo zusammen, Ich habe heute das ViCare Plus Abo abgeschlossen. Leider akzeptiert die App das anscheinend nicht und es wird nicht auf Plus umgestellt. Kann mir da jemand helfen? Danke und Gruß Sabine ProduktnameVitocal 200-S AWB-E-AC 201.D16 Serien...
Woran kann ich feststellen, ob meine neue Vitoladens 300-C J3RB 19kW Anlage Wlan faehig ist?
Guten Tag, ich habe eine Vitocal200 in Kombination mit Vitocrossal 300 als Hybridanlage.2 Vitoconnect sind verbaut und befinden sich am gleichen Bauplatz. Leider steigt das eine Gerät regelmässig aus, so dass ich auf die Anlage nicht zugreifen kann. ...
Hallo, nach einem Routerwechsel (defekt) bekomme ich die Vitoconnect nicht wieder ins Netzwerk.Das Vitoconnect Modul wurde bereits neu gestartet und auch auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Momentan leuchtet die WLan Anzeige dauerhaft grün. Er soll...
Guten Tag, Leider verbindet sich die App (ViCare ) nicht mit dem WLAN von der Gastherme. App wurde bereits mehrfach neu installiert + anders Handy benutzt. Ich denke es liegt an der Gastherme selbst. (Firmware Hardware/Software, Gerät defekt usw.) Ka...
Hallo Viessmann-Team, ich habe vor Kurzem einen zweite PV-Anlage auf dem Dach montiert und der zusätzliche SMA-Wechselrichter wird auch ohne Probleme von der GridBox gefunden. Leider bietet die Box nun aber nicht an, eine weitere Anlage einzurichten,...
Ciao, recentementeho comprato una nuova casa con un Vitodens 222-W già installato.Voglio collegarlo all'app sul mio cellulare, seguo le istruzioni, collego il cellulare al wifi "Viessmann", ma dopo non è riuscito a connettersi al dispositivo.Qualcuno...
Hallo,seit gestern verbindet sich die App nicht mehr. Laut App soll ich mich neu Anmelden. Dann soll ich QR Code scannen, danach meldete die APP Komponente bereits registriert und wenden sich an den Service.Im Anhang die Bilder dazu. Gruß Innow
Hallo ich habe weder das Passwort noch den QR Code.die letzten 8 Ziffern der Herstellnummer funktioniert auch nicht. Was kann ich tun?vitoligno 300-cherstell-Daten7202736 901076 107
Hallo, vielleicht hat je jemand eine Idee. Ich habe die ViCare Klimesensoren mit der Anlage verbunden. Leider funktionieren die Sensoren nur, wenn sie in einem Raum mit dem Router verbunden sind. Sobald sie weiter weg sind, geht nichts mehr. Obwohl s...
Sehr geehrte Damen und Herren,als neuer Besitzer der Viessmannheizung / Regelung möchte ich Sie bitten die Registrierung des Vorbesitzers aufzuheben und mir freizuschalten.
Guten Tag,ich habe vor kurzem ein gebrauchtes Haus gekauft mit einer Gas-Heizung von Viessmann, die auch eine Internet-Anbindung hat und über die VICare-App gesteuert werden kann. Gestern wollte ich die Komponenten unter meinem Account registrieren, ...
Hallo. Ich hatte bereits eine Mail an [email protected] geschrieben, aber nur einen Verweis auf diese Community bekommen.Ich kann nicht mehr auf meine Anlage zugreifen, da die Komponente bereits registriert sei. Bitte löschen, damit ich ...
Hallo,Habe das Problem das der Aufkleber mit dem QR-CODE fehlt. An und in der Anlage habe ich nichts gefunden undmein Heizungsbauer hat mir keinen ausgehändigt. Woher kann ich den bekommen. Bin für jede Hilfe dankbar. GrüßeVankalk
Hallo, ich wollte heute unsere Heizung mit der ViCare App verbinden, allerdings ist der QR Code nicht auf der Heizung zu finden. Ebenso wenig ist ein Code in der Bedienungsanleitung. Könnt ihr mir bitte die benötigten Daten zukommen lassen?Seriennumm...
Hallo zusammen seit heute komme ich nicht mehr in die Vicar App die App will das ich die Anlage neu registriere wenn ich das machen will kommt die Meldung diese Anlage ist schon registriert melden sie sich beim Viessman Service.Was kann ich tun . Grü...

| Benutzer | Anzahl |
|---|---|
| 2 | |
| 1 | |
| 1 | |
| 1 | |
| 1 |
Mehr erfahren| Benutzer | |
|---|---|
| 1085 | |
| 679 | |
| 366 | |
| 328 | |
| 291 |