Hallo, Das Trennen des Vitoconnect für 10 Minuten und der Neustart des Routers haben keinen Erfolg gebracht. Die Neukonfiguration der Netzwerkeinstellungen (ViCare App - Einstellungen - Kommunikationsmodul - Netzwerk konfigurieren) habe ich dreimal durchgeführt und jeweils am Ende 10 Minuten gewartet. Die LED (((o))) leuchtete danach immer konstant rot. Wie gesagt, das Viconnect ist im WLAN erreichbar und antwortet auf einen PING. ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ping vitoconnect-2.fritz.box Ping wird ausgeführt für vitoconnect-2.fritz.box [2003:c8:3703:1200:e291:53ff:feb8:de85] mit 32 Bytes Daten: Antwort von 2003:c8:3703:1200:e291:53ff:feb8:de85: Zeit=112ms Antwort von 2003:c8:3703:1200:e291:53ff:feb8:de85: Zeit=2ms Antwort von 2003:c8:3703:1200:e291:53ff:feb8:de85: Zeit=2ms Antwort von 2003:c8:3703:1200:e291:53ff:feb8:de85: Zeit=2ms Ping-Statistik für 2003:c8:3703:1200:e291:53ff:feb8:de85: Pakete: Gesendet = 4, Empfangen = 4, Verloren = 0 (0% Verlust), Ungefähre Zeitangaben in Millisekunden: Minimum = 2ms, Maximum = 112ms, Durchschnitt = 29ms ------------------------------------------------------------------------------------ Haben Sie weitere Tipps? Wenn nicht, wende ich mich an den Installateur. Die VITOCONNECT ist ja erst wenige Monate in Betrieb. Freundliche Grüße
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