Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo RAMA,
ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.
Besten Gruß
Hallo RAMA,
registriert ist die Anlage auf die Adresse m****e@freenet.de, kannst du damit was anfangen?
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Nein, die Email Adresse ist mir nicht bekannt.
Ich hab eine von @Gmx.de
Gruß Daniel
Hallo RAMA,
könntest du bitte noch ein Foto der Bedieneinheit der Anlage posten, auf dem die Herstellnummer des verbauten Kommunikationsmoduls zu sehen ist?
Menü - Informationen - Internet (bezeichnet als "Herstell-Daten")
Im Anschluss kann ich die Registrierung aufheben.
Besten Gruß
Hallo RAMA,
ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.
Besten Gruß
Super, danke für die schnelle Hilfe