abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitoconnect OPTO2 keine Verbindung zum Router

Hallo, nach einem Routerwechsel (defekt) bekomme ich die Vitoconnect nicht wieder ins Netzwerk.

Das Vitoconnect Modul wurde bereits neu gestartet und auch auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.

 

Momentan leuchtet die WLan Anzeige dauerhaft grün. Er sollte sich also im AccesPoint Modus befinden.

 

Mit der App kann ich auch auf das Modul zugreifen. Er hängt sich immer auf wenn er dann ins Netzwerk geht. Auch der direkte Zugriff mit einem Browser (https://vitoconnect.gateway) funktioniert. Auch hier wenn ich das Netzwerk ausgewählt habe fängt die WLan Anzeige zu pulsieren und danach nix mehr.

 

Das 5Ghz Netzwerk habe ich komplett abgestellt zum Verbinden. Zusätzlich habe ich zu Testzwecken ein Gast Netzwerk aufgebaut um Passwortfehler auszuschließen. Geht leider auch nicht.

 

Aaaaber mit einem Handy Hot Spot klappt es. Er verbindet sich völlig normal und alles geht.

Der Router ist eine FritzBox 7590 AX.

 

Was kann ich tun? Woran kann es liegen?

 

Grüße

Mark

 

 

 

 

 

0 ANTWORTEN 0
Top-Lösungsautoren