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Bekanntmachung - Abschaltung von ViGuide für ViCare-Benutzer

Liebe ViCare “ViGuide” Nutzer, kürzlich haben wir angekündigt, für die Anlagenbetreiber die Partneranwendung ViGuide abzuschalten. Wir möchten gerne noch mehr Informationen mit euch teilen und in den Dialog gehen! Zuerst möchten wir darauf hinweisen,...

Keine Analyse-Daten in ViCare

Hallo,seit 28.04.23 gegen 12:00 Uhr werden bei meiner neuen Wärmepumpenheizung (Vitocal 200-S) keine Analyse-Daten mehr angezeigt.Es wäre wirklich schön, wenn sich mal jemand der Sache annehmen könnte, vielen Dank.

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Zwei Vitodens im gleichen Netzwerk möglich

Hallo zusammen, ich habe letzte Woche eine neue Vitodens 300 bekommen. Im Hinterhaus läuft bereits eine Vitodens 200 BJ 2022. Habe es nicht geschafft die Anlagen in Vicare einzubinden, obwohl die Netzwerkverbindung und IP (über DHCP) einwandfrei ist....

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ViCare App Solarertrag

Sehr geehrte Damen und Herren,seit einiger Zeit kann ich mein aktuellen Tagesverbrauch oder den Solarertrag nicht in meine Vicare App einsehen, was ich vorher konnte. Ich habe die App schon neu Installiert leider ohne Erfolg.Mit freundlichen GrüßenSt...

Komponente bereits registriert

Hallo,nach einem Update der Vicare-App kann ich mich nicht mehr mit meiner Anlage verbinden! Ich starte die App, logge mich mit meiner registrierten E-Mail Adresse ein und dann erscheint sofort:"Hallo...!In drei Schritten aktivierst Du dein ViCare Sy...

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Verbindungsprobleme Vitotrol App

Hallo Service, wir haben offensichtlich mit unserer App / Account den Kontakt zu unserer Heizung verloren.Die Heizung Vitodens 300 ist per Lan verbunden und bekommt ordnungsgemäss eine IP in unserem lokalen Netz. Können Sie bitte Kopplung auf dem Ser...

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Handwerker hat QR Codes verbrannt!!!

Hallo, bin einigermassen verzweifelt. Neue Anlage installiert und jetzt beim Versuch die ans WLAN zu bringen fällt den Jungs auf dass sie die beigepackten QR Codes für die WLAN Einrichtung zusammen mit dem ganzen Verpackungsmaterial verbrannt haben.....

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ViCare App eingefroren

Hallo, seit gestern ist meine ViCare App wieder eingefroren.Es werden alte Werte angezeigt, die nicht passen.Das Smartphone habe ich neu gestartet.In der App liegen keine Meldungen vor. Beim letzten Mal musste ein zentraler Service bei Viessmann neu ...

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ViCare wird initial geladen

Am 25.4. die Vitodens 200 eingebaut bekommen. App lief einwandfei. Gestern wohl ein Update. Nun seit heute morgen die obige Fehlermeldung. Neuinstallation etc. ohne Erfolg.RF-Modul: 77248270487230. Danke im Voraus.

Vitocell 100-W Keine Verbindung zum Netzwerk

Hallo zusammen, ich hoffe, ich habe keinen Beitrag übersehen. Die meisten mit ähnlichen Problem haben andere Gasthermen oder es bestand bereits einmal eine Verbindung. Vorab - wir sind Mieter des Hauses und wurden von unserem Vermieter gebeten einmal...

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Vitocrossal CU3A und Vicare App

Ich kann in der APP die Einstellung der Heizzeiten nicht finden? Ist die nicht verfügbar? Die Wassererwärmung und Zirkulation kann man einstellen...Danke für die Info...

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Heizungssteuerung

Die Steuerung meiner Heizungsanlage geschieht mit der ViCare App Version 3.20.2. Seit zwei Tagen werden Änderungen im Zeitprogramm nicht mehr korrekt durchgeführt.Etwa 10 Sekunden nach erfolgter Änderung wird wieder der vorherige Zustand angezeigt. W...

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Server

Wie lange dauert die Serverstörung?

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Keine Verbindung Kommunikationsmodul

Hallo Viessmann-Team, seit einigen Tagen bekomme ich ständig die Fehlermeldung 'Kommunikationsmodul nicht verbunden' obwohl am Modul selbst durchgehend die weiße Verbindungsanzeige leuchtet. Ich muß dann das Modul neu starten und es verbindet sich ne...

Gebrauchte Vitoconnect zurücksetzen

 Guten Tag, ich habe eine Gebrauchtes Vitoconnect erworben kann dieses aber nicht nutzen weil es vom Vorbesitzer registriert wurde.Kann dieses zurückgesetzt werden. Ein Bild mit den Daten habe ich beigefügt. vielen Dank im Voraus

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Zusätzlicher Heizkörper im Wohnzimmer

Wir haben ein rechtwinkliges Wohnzimmer mit einem Wohn- und Essbereich und zusätzlich einer offenen Küche. Das alles wurde von einem großen Heizkörper unter dem Fenster beheizt. Dessen Vi Care Thermostat sitzt allerdings ziemlich verdeckt unter der F...

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ViCare funktioniert nicht mehr.

Hallo,seit 10 Tagen wird ein Firmware Update durchgeführt, dass laut Hinweis 5-10 Minuten dauern soll. Da die App kostenpflichtig ist, finde ich es merkwürdig, keinerlei Informationen darüber zu erhalten, ob und welches Problem vorliegt und wann es b...

Welche Minimale Datenrate Vitoconnect OPTO2

Guten Tag, seit ich die Vitoconnect OPTO2 habe stelle ich immer wieder fest, das sich die OPTO2 mal mit der Fritzbox 7490 oder mal mit dem AVM-Repaeter 2400 verbindet. Dies geschieht mit unterschidlichen Datenraten.DDie Fritzbox ist im EG auf ca. 2,0...

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ViCare-App ausland

Hallo, meine ViCare-App läuft problemlos solange ich in Deutschland bin. Wenn ich im Ausland (Frankreich, Groß-Britanien) bin, bekomme ich angezeigt, dass mein Smartphone keine Verbindung zum Server bekommt. Sobald ich dann wieder in Deutschland bin,...

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ViCare App 3.20.0 bugs

Hallo zusammen habe das neue.Update der ViCare App geladen.Version 3.20.0aufiPhone 12pro iOS 16.4.1mir sind gleich einige Bugs aufgefallen: 1.Bei den historischen Temeraturdaten, wird im „hellen“-Modus keine Temperatur angezeigt. Die Felder für Max- ...

IMG_3664.png IMG_3666.png IMG_3667.png IMG_3668.png

Fehlende Funktion in der ViCare Plus App

Hallo Community,seit 3 Tagen sagt mir die ViCare Plus App, dass die Funktionen wie Erweiterte Berichte, Vergleich Energieverbrauch, usw. nicht mehr von meiner Wärmepumpe (Vitocal 250 A) unterstützt werden. Ist es wirklich so, oder handelt es sich um ...

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ViCare App funktioniert seit Tagen nicht.

Hallo.Seit 10 Tagen wird ein Firmware Update durchgeführt, dass 5-10 Minuten dauern soll.ich zahle monatlich eine Gebühr für eine funktionierende App. Dass Sie sich zu dem Problem nicht eigeninitiativ äußern, ist inakzeptabel. Ich habe eine Leistung ...

Verbindung zum Backend - Nicht aktiv

Vitodens 333-F am 26.04.2023 in Betrieb genommen, Anlage ist bei Viessmann registriert. WLAN und Zugang zum Internet funktioniert einwandfrei. Netz Aus/Ein ohne Erfolg! Gibt es weitere Ratschläge?

von
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Viessmann Group stellt sich neu auf

Die Viessmann Group geht als unabhängiges Familienunternehmen den nächsten Schritt! Wir haben gerade unsere Pläne angekündigt, unseren Geschäftsbereich „Climate Solutions“ mit Carrier HVAC, einem weltweit führenden Anbieter intelligenter Klima- und E...

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vitotrol OT1

Guten Tag,ich kann mein Gerät nicht in der vicare App registrieren, da es von dem Vorbesitzer dort schon einmal registriert ist.Kann dieser Zugang möglicherweise gelöscht werden, damit ich mich neu registrieren kann.

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2. Heizkreis über Klimasensor steuern

Guten Tag, ich habe 2 Heizkreise im System VITOCALDENS 222-F.HK1 für die Röhrenheizkörper, HK2 nur für eine Fußbodenheizung im Badezimmer. Ich möchte nun ausschließlich die Fußbodenheizung des HK2 über einen ViCare Klimasensor steuern. Besteht also d...

Vitoconnect 100

Hallo,seit heute Mittag funktioniert meine Vitoconnect App nicht mehr.Ich soll mich neu anmelden und der Code einscannen wie bei der 1. Inbetriebnahme. Ich erhalte dann die Meldung " Seriennummer falsch ".Liegt das an Verkauf von Viessmann an US?Hat ...

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