Hallo Chris, ich benutzte ein iPhone 12 iOS Version 17 1.2. ViCare App Version 3.24.1 ViCare Repeater 65% Kommunikationsmodul -40dbm Der Ausfall ist immer zum Abend und von der genausten Zeit unterschiedlich. Es sind nicht immer alle Komponenten betroffen und sie können auch in der Ausfallzeit wechseln. Auch der ViCare Repeater oder der Klimasensor ist davon betroffen. Die Geräte loggen sich dann an einem Abend wieder aus und auch wieder ein. Ist sehr unterschiedlich. Low Power Funk ist immer dabei aktiv. Ich habe schon die Vitodens 10min ausgeschaltet und neugestartet ohne Erfolg. Das Kommunikationsmodul neugestartet auch ohne Erfolg.Dieses Phänomen geht bis in den späten Abend, sodass ich nicht sehen kann, wann es wieder funktioniert. Am nächsten Morgen ist dann alles wieder normal. Wenn der Klimasensor ausfällt, regeln die Thermostate im Wohnzimmer nicht korrekt. Es ist dann viel zu kalt, nur daran merke ich das die Anlage nicht funktioniert und schaue in die App.
... Mehr anzeigen