abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

VICare App seit Monaten praktisch unbrauchbar (LANCard Sync mit Viessmann Server) - Fortsetzung vom 27.11.2024

Hallo,

nachdem es einige Monate zu dem genannten Thema etwas ruhiger geworden war, muss ich mich erneut zu Wort melden.

Am 28.12.2023 hat ein "Chris" von ViessmannCustomerCare auf das Ticket TVC-1256 verwiesen und versprochen, sich  zu melden.

Leider ist das nicht passiert.

Seit dem 10.10.2024, nachts zwischen 01:00 und 03:00 Uhr (die angezeigte Zeit ist praktisch jeden Tag anders!) werden die über VICareApp sichtbaren Daten zu meiner Heizungsanlage nicht mehr aktualisiert. Somit gilt wieder, was in der Überschrift zu diesem Beitrag steht.

Seit etwas 3 Wochen „bewegt“ sich dieser Zeitpunkt, hinkt aber kontinuierlich 31 Tage und eine Stunde hinter der echten Zeit zurück.

Beispiel: Es ist jetzt der 27.11.2024, 19:04 Uhr, die App behauptet aber, es sei der 27.10.2024, 20:27 Uhr.

Daher bekomme ich über die App keine Meldung über Störungen der Anlage.

Ich kann keine Einstellungen ändern, z.B. Zeitfenster für Warmwasserversorgung/Zirkulation

Wann wird dieses leidige Problem endlich endgültig gelöst?

Ich bitte um Hilfe und Unterstützung.

Vielen Dank und viele Grüße

Michael

1 ANTWORT 1

hallo@hmkemerz

Versuchs mal hier:

customer-care@viessmann.com

06452/70806699

Schreibe bitte sehr deutlich dazu, dass der Fehler NICHT an der ViCare-App liegt. ViCare ist offensichtlich ein rotes Tuch für Viessmann Kundendienstmitarbeiter die solche Anfragen beantworten müssen. Du bekommst nur eine eMail aus Textbausteinen, dass der Kundendienst für ViCare nicht zuständig wäre . Habe ich momentan alles hinter mir.  

Top-Lösungsautoren