Einlogen in die Vicare App ist möglich, allerdings findet die APP scheinbar die Heizungsanlage nicht und will sich neu einrichten, das geht allerdings nicht sehr weit, denn wenn ich die Vitoconnect Serienummer scanne kommt die Meldung das die Box bereits registriert ist.
Was tun?!
Hallo,
Wenn man die Meldung erhält, dass man die Anlage noch einmal registrieren soll, stimmt in der Regel etwas nicht mit den Zugangsdaten, da die Anlage ja bereits bei VM registriert ist.
Seid ihr sicher, beim Einloggen in die Vicare-App tatsächlich die Mailadresse genommen zu haben, mit der die Anlage ursprünglich registriert wurde?
Gruß
Andreas
Doch da bin ich mir sehr sicher, kann mich ja in meinen Account einloggen.
Ihr könntet die Seriennummer / ein Foto vom Typenschild mit den Daten der VitoConnect eurem Beitrag anhängen, damit die Admins am Montag mal draufschauen können.
Gruß
Andreas
Da bin ich mal gespannt ob sich jemand darum kümmert.