abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vi-Care App

Hallo, nachdem meine Vi-Care App 3 Jahre problemlos funktioniert hat ist sie jetzt nicht mehr nutzbar.

Die App arbeitet einwandfrei, aber nur ca. 30 Minuten nach der Installation. Dann kommt nur noch der rote Vissmann Bildschirm und keine Möglichkeit zu reagieren.

8xbisher durchgeführt

Vitoconnect auf Werkseinstellung zurückgesetzt

App deinstalliert und neu installiert

Vitoconnect im Netz 2,4 Ghz angemeldet

Alles funktioniert und alles wird angezeigt, leider nur solange bis die App einmal beendet wird. Danach kann die Verbindung nicht mehr hergestellt werden.

"Smartphon ist nicht mit dem Server verbunden"

In der Fritzbox wird mir die Verbindung als AKTIV angezeigt und Leistung GUT

Die S/N ist 76374150 17426205

0 ANTWORTEN 0
Top-Lösungsautoren