Sehr geehrte Damen und Herren,
Viessmann hat einen Jahresumsatz von ca. 4 Milliarden Euro.
An meiner Gasheizung hat Viessmann aber kein Interesse.
Ich schaffe es nicht die Gasheizung mit meinem Handy zu verbinden. Vorher war die Gasheizung mit einen anderen Besitzer verbunden.
Nach Auskunft von Viessmann soll die Entwicklungsabteilung dies bearbeiten, das Problem würde auch bei anderen Besitzern auftreten.
Aber woher weiss die Entwicklungsabteilung ob ich evtl. nur einen Bedienungsfehler gemacht habe?
Alle regionalen Heizungsinstallateure sind überfragt.
Viessmann läßt mich im Regen stehen.
Wie gesagt 4 Milliarden Euro Umsatz.
Ich bin sehr enttäuscht.
gez. Hr Nickels
Hallo Nickels,
ich habe dir in deinem anderen Post erklärt, worum es geht und dass aktuell ein Fehler bei der Inbetriebnahme älterer Vitoconnect OPTO1 vorliegt.
Unsere Entwicklung arbeitet an einer Lösung bzw einem Prozess, was mit den betroffenen Geräte passieren soll.
Sobald der Prozess steht, werden alle betroffenen Nutzer informiert.
Von "Im Regen stehen lassen" oder "kein Interesse" kann also nicht die Rede sein.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo Chris,
danke für die Rückmeldung.
Es wäre für mich wichtig zu wissen WANN ich mit einer Lösung rechnen kann.
Würden Sie dies in Erfahrung bringen können?
Das wäre mir wichtig.
Viele Grüße
Herr Nickels
Hallo Nickels,
darüber liegen mir bedauerlicherweise keine Informationen vor.
Ich habe mich nochmal nach dem aktuellen Stand erkundigt und melde mich.
Besten Gruß