abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hygieneprogramm lässt sich in der App nicht mehr aktivieren

Unsere Vitocal 250 ist seit 2 Wochen in Betrieb und funktioniert gut. Anfangs konnte ich auch noch das Hygieneprogramm konfigurieren. Seit einigen Tagen lässt sich der Schiebeschalter aber nicht mehr betätigen (s. beigelegtes Video). Das ist unabhängig von der Auswahl des Hygieneprogramms im Servicemenu (egal ob aktiviert oder deaktiviert). Auch eine Neuinstallation der App bringt keine Besserung.

 

Was kann man tun?

2 ANTWORTEN 2

Hier hat eine Selbstheilung stattgefunden!! Die Funktion war ca. 10 Tage nicht nutzbar und nun geht es wieder. Die App scheint vor dem endgültigen Umschalten des Zustandes eine Bestätigung einzuholen, die offensichtlich eine Zeit lang nicht vorlag.

 

Es wäre mir wohler, wenn man den Grund der Fehlfunktion kennen würde. Nun ja.

Bei mir ist exakt der gleiche Fehler aufgetreten und besteht auch weiterhin, also keine „Selbstheilung“ bisher.😉

Ich habe die App auch schon gelöscht und neu installiert. Leider ohne Erfolg. Der Fehler tritt auch bei 3 unterschiedlichen mobilen Geräten auf.

Vielleicht habt ihr ja noch einen Tipp für mich.

Gruß Ralf

 

Top-Lösungsautoren