Hallo @Flo_Schneider
Hallo @CustomerCareChris
Ich habe in einem anderen Thread gelesen, es gäbe nun die Version 2440. Wie kommen wir Kunden an die neue Version?
Geht das automatisch, wenn in der App freigegeben, oder muss die beim Kunden vor Ort eingespielt werden?
Danke für eine Antwort.
Gruß
Andreas
VM-Kunde
mit Bestand:
Vitocal 250-AH A13
Software-V. 2417
Vitodens 300-W
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Über Viguide kannst Du die Konfiguration selbst freigeben.
Gleicher Login wie hier. Funktioniert aber nicht mehr lange.
Wenn es einmal frei gegeben ist geht es problemlos über die App, an oder ausschalten.
Klar dass Dein HB abrät, man würde vermuten dass die Anlage noch mehr gedrosselt wird, aber wie gesagt kein Unterschied. Gibt es auch schon ein Thema zu hier im Forum.
@Optimus1 schrieb:Über Viguide kannst Du die Konfiguration selbst freigeben.
Gleicher Login wie hier. Funktioniert aber nicht mehr lange.
ViGuide Web (wo denn, sehe ich nicht) oder ViGuide App ?
ViGuide Web
Kältemittelkreislauf.
Editierbar durch Anlagenbetreiber auf Grün setzen.
Dann geht es in der Vicare zum Ein und Aus Schalten je nach Bedarf oder Zeitprogramm.
Danke sehr. Leider habe ich keinen Kältemittelkreislauf nirgends in der Anzeige. Ausser dem Pufferspeicher aber exakt deine Geräte-Konfiguration. Komisch.
@Andreas_61 schrieb:Hallo @Flo_Schneider
Hallo @CustomerCareChris
Ich habe in einem anderen Thread gelesen, es gäbe nun die Version 2440. Wie kommen wir Kunden an die neue Version?
Geht das automatisch, wenn in der App freigegeben, oder muss die beim Kunden vor Ort eingespielt werden?
Danke für eine Antwort.
Gruß
Andreas
VM-Kunde
mit Bestand:
Vitocal 250-AH A13
Software-V. 2417
Vitodens 300-W
Laut Viessmann geht das augenblicklich wohl nur über deinen Fachbetrieb.
Der muss sich mit dem technischen Dienst von Viessmann in Verbindungsetzen und das ganz dort beauftragen.
Das kann aber dauern - ich warte seit dem 25.11. - also nicht wundern, wenn nicht sofort etwas passiert - die haben im Moment vermutlich reichlich zu tun.
Mach mal ein Bild/Foto bitte.
https://viguide.viessmann.com/home
Hier musst Du dich einlogen.
Ist Deine Anlage nicht aufgeschaltet?
Kannst Du hier prüfen:
https://home.viessmann.com/de/de/anlagen.html
Überall gleiche Login Daten wie hier.
Sorry, mir ist aufgefallen, dass ich meine Frage versehentlich hier auf der Update-Seite gepostet habe. Eigentlich wollte ich einen neuen Thread eröffnen. Ich entschuldige mich dafür; das ist alles noch neu für mich...
Benutzer | Anzahl |
---|---|
9 | |
7 | |
6 | |
4 | |
4 |