Hallo zusammen, ich sehe unterschiedliche Daten in ViGuige und der ViCare App. In der ViCare App sehe ich ich unter der Tagesansicht eine Heizstab Spitze für Warmwasser. Dies passiert so alle 2-3 Tage. Bei ViCare+ und in ViGuide sehe ich diese Spitzen aber nicht. Beispiel: Freitag, 8.12. - Zunächst die ViGuide: ViCare App - Analyse, Wärme, Tagesansicht - hier mit Heizstab-Spitze: Und hier ein Bild aus der ViCare App im Erweitertem Bericht, wo ebenfalls nicht eine kWh in dem Zeitraum angezeigt wird: Warum sehe ich unterschiedliche Daten und vor allem - hab ich jetzt ein Heizstabproblem, oder Viessmann ein Datenbank / Datenhaltungsproblem? Bevor ich wegen den Daten jetzt einen Techniker reinrufe...? Vermute / hoffe hier eher auf Visualisierungsproblem innerhalb der App? Danke und VG
... Mehr anzeigen