Konnektivität
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Bekanntmachung - Abschaltung von ViGuide für ViCare-Benutzer

Liebe ViCare “ViGuide” Nutzer, kürzlich haben wir angekündigt, für die Anlagenbetreiber die Partneranwendung ViGuide abzuschalten. Wir möchten gerne noch mehr Informationen mit euch teilen und in den Dialog gehen! Zuerst möchten wir darauf hinweisen,...

Vicare ist schon regiestriert

Ich sollte meine Anlage neu anmelden, aber jetzt kommt immer die Meldung das die Anlage schon regiestriert ist. Kann das zurückgestellt werden? Die Angaben zur Anlage sind im Anhang. Beste Grüße aus dem hohen NordenPetersfehner

neuer Router - keine Verbindung zur Anlage

Guten Morgen zusammen, ich besitze eine Vitocal-200-S AWB-M-E-AC-AF 201.E06 NEV. Nachdem die Anlage im September erfolgreich installiert und ins WLAN eingebunden wurde, habe ich seit dem Wochenende ein Problem.Durch einen Routerwechsel kann ich die A...

ViCare sie sind nicht berechtigt, diese Anwendung zu verwenden

Hallo liebes Team, ich habe ein neues Handy, wollte dort die ViCare App wieder in Betrieb nehmen .Anmeldung klappt nicht...Passwort zurückgesetzt...Login nicht möglich...Passwort paar Tage später nochmal zurückgesetzt...Login auf ersten Blick jetzt m...

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Analyse Stromverbrauch ViCare+ APP

Hallo zusammen,die ViCare APP zeigt standardmäßig den Stromverbauch pro Woche jeweils getrennt für Heizen und Warmwasser.In der ViCare+ Analyse wird unter "Erweiterte Berichte" zusätzlich der Stromverbrauch zeitlich detailierter aufgeschlüsselt. Dafü...

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Verbindungsfehler

Nach dem wechsel der Batterie hat der Klimasensor keine Verbindung mehr zur App aufgenommen. Hat auch erst geblinkt nachdem ich mehrmals die Verbindungstaste gedrückt hatte. Seitdem verbindet sich die Anlage nicht mehr mit dem Internet.Aber nur wenn ...

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Registrierung zurücksetzen

Hallo, könnt ihr bitte Registrierung für die SN: 7637415013039225 zurücksetzen ? Danke und Grüße Thomas

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Netzteil für ViCare Klimasensor

Hallo zusammen,ich möchte aus einem Klimasensor einen Funk-Repeater machen. Ich brauche also dazu ein Netzteil. Kann man das direkt beziehen - Ersatzteilnummer? Oder wie sind die Spezifikationen und ich kann ein x-beliebiges Stecker-Netzteil verwende...

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Vicare app

Moin, bestehende Raumzuordnungen wurden in der Vicare App plötzlich nicht mehr dargestellt. Habe dir App neu installiert und auch das WLAN an der WP neu gestartet. Habe die Räume, die ich mich zuordnen konnte, in der App gelöscht, kann die aber jetzt...

Geofencing hat Test nicht bestanden

Habe Geofencing im angebotetenen Zeitraum getestet.Maluspunkte:- einstellbarer Fencingradius ist zu klein, passt nicht zu unseren Heizanforderungen- ein Mal blieb der Status nach Rückkehr ganz auf "abwesend"Erklärung:Wir wechseln regelmäßig zwischen ...

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Kompatibilität Vitodens Vitoconnect

Hallo, ich habe eine Vitodens 200-W- Typ WB2C- Herstellnr. 7424980101452104 Ich würde gerne wissen, welche Steuerung verbaut ist und ob diese mit dem Vitoconnect Opto2 kompatibel ist.Welches Baujahr ist das Gerät? Vielen Dank Philipp

von
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Verbindungsprobleme nach Tausch der Vitoconnect

Hallo,ich habe meine Vitoconnect wegen Wasserschaden austauschen müssen. Nun kann ich sie leider nicht mit der Heizungsanlage verbinden. Vermutlich muss mein Account gelöscht und neu angelegt werden. An wen muss ich mich wenden?

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App Problem

Sehr geehrte Damen und Herrenich wende mich an Sie in der Hoffnung dass Sie mir helfen können: Ich kann mich mit der ViCare App nicht mehr an der Gastherme einloggen. Bisher hatte ich den Benutzername mit meiner E-Mail-Adresse .Diese Mail Adresse wur...

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ViCare App: Analyse geht nicht mehr

Moin, ich habe nach zwei Tagen die Inbetriebnahme mit der ViCare App durchgeführt. Hintergrund war, dass das Gerät einmal richtig konfiguriert werden sollte, nachdem dies durch den Heizungsbauer noch nicht gemacht worden ist. Da die App danach nicht ...

Vitoconnect 100 OPTO1 deregistrieren

Hallo,ich bin von Vitoconnect 100 OPTO1 auf das OPTO2 umgestiegen.Nachdem ich das OPTO2 installiert habe bekam ich eine Mail mit Anlagenzertifikat.In diesem Zertifikat ist noch das Vitoconnect OPTO1 auf mich als registriert angegeben.Da ich das OPTO1...

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App Steuerung funktioniert nicht

Ich war die letzten Jahre zufrieden mit der Heizung und der damals noch fortschrittlichen App-Steuerung. Seid diesem Herbst funktioniert die App allerdings fast gar nicht mehr. Ich habe seit 10 Tagen keine Daten mehr über den Verbrauch. Die von uns h...

ViCare App

Hallo zusammen, seit etwa einer Woche verbindet sich die App nicht mehr mit meiner Anlage und in den Einstellungen sind alle Angaben verschwunden. Kann mit jemand einen Hinweis geben wie ich diese Problem gefixt bekomme?Danke und Gruß

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Benötige ID-Nummer und WPA2

Hallöchen, leider stehen mit die Daten der ID-Nummer und WPA2 nicht zur Verfügung. Meine Herstellernummer lautet: 7544690202287125Bitte um Zusendung. Mit freundlichen Grüßen Dragomir_S

kein QR Code

Hallo Zusammen, haben zwei DHH mit jeweils einer Vitocal 200-s ausgestattet.Leider kein QR Code zur Registrierung bei "ViCare" angebracht. Seriennr.1: 7727496305257123Seriennr.2: 7727496305282125 Vielen Dank für Eure Unterstützung Oli

Gerätedaten

Guten morgen, Leider kann ich den Qr Code auf meiner Anlage oder in der Dokumentation nicht finden. Bitte senden sie mir diese zu. Danke Gruß Özgür Yilmaz

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Datenexport fehlerhaft/ Daten unplausibel

Hallo Zusammen,beim heutigen Datenexport der gestrigen Daten meiner PV-Anlage aus der GridBox ist die csv-Datei fehlerhaft bzw. enthält keine Daten. Außerdem sind die gestrigen Energiedaten meiner Wärmepumpe in der ViCare-App unplausibel.Kann das woh...

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Intelligent Heat Control - Vitodens 200

Hallo, Ich habe eine Vitodens 200 B2HB.Wäre es möglich das Kommunikationsmodul zu updaten, damit ich Intelligent Heat Control nutzen kann. Beste Grüße Joachim

Daten aus vicare am pc nutzen

Die VICare - App liefert die wichtigen Daten und die Steuerung von Heizung, Thermostaten usw. funktioniert.Für die Pellet-Nachbestellung würde ich gerne die Verbrauchs Daten auslesen. Gibt es da eine Möglichkeit?

Heizung bereits durch den Vorbesitzer registriert

Moin,auch meine Vitodens 200 ist bereits durch den Vorbesitzer registriert.Ich bitte darum, diese Registrierung aufzuheben, damit ich mich mit der App verbinden kann.S/N: 7637415034440192ID: A9C324952EDA309D Danke.

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Neue Vitoconnect 100 OPT01 - Neuregistrierung in App notwendig?

Hallo zusammen, ich habe an meiner Vitodens 200 eine funktionierende Vitoconnect 100 OPT01 A hängen und mir nun eine zweite Vitoconnect 100 OPT01 B als Backup besorgt, sollte die laufende irgendwann den Geist aufgeben. Nun habe ich versucht, B einzur...

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Vito Connect 100 Wlan blinkt rot

Hallo, ich habe eine neue Vito Connect 100 gekauft. Nun blinkt bei Einrichtung das Wlan Symbol erst grün, dann rot. In der App steht Vito Connect ist offline. Ich habe nun alles ausgetestet: DNS geändert, anderen DHCP Range gesetzt, Fritz LTE Router,...

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Vitoconnect Opto2 Benutzer wechsel

Hallo Viessmann CustomerCare Team, auch meine Vitoconnect Opto2 ist bereits durch den Vorbesitzer registriert.Ich bitte darum, diese Registrierung aufzuheben, damit ich mich mit der App verbinden kann. Danke bereits im Voraus!Herstellernummer: 

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ViCare verbindet nicht mit Vitotronic 200 WO1C

Hallo, ich habe leider das gleiche Problem wie hier geschildert:https://community.viessmann.de/t5/Konnektivitaet/Homescreen-ist-leer/td-p/356223 Neue Vitoconnect OPTO2 installiert und mit ViCare verbunden.Meine Anlage Vitotronic 200 WO1C erscheint ei...

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