Hallo unser neue Anlage kann ich als Eigentümer nicht registrieren.
Ich rufe die Registrierung auf, gebe Adresse und Telefonnummer ein dann auf speichern.
Dann erscheint die Fehlermeldung "Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte kontaktieren Sie den Support."
Die Herstellernummer 7995304601664127 Vitodens.
Bei der Vitocal 7968507600127129 sind auch keine 5 Jahre Garantie hinterlegt
Das ansteuern der beiden Anlagen über ViCare funktioniert.
Ich bitte um Unterstützung, Danke.
Schönen Gruß
Frank Thies
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo FrankTh1,
dann tu mir bitte den Gefallen und wähle unter "Support" den Punkt "Hilfe bei Registrierung und Anlagendaten", dann landet dein Anliegen direkt bei den zuständigen Kollegen.
Besten Gruß
Cookies sind gelöscht worden, mehrere Browser benutzt, mehrere Endgeräte ausprobiert. Der Fehler beleibt.
Hallo FrankTh1;
gehe ich recht in der Annahme, dass du unser Portal Viessmann Home nutzt?
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo Chris.
Ja das stimmt.
Hallo FrankTh1,
dann tu mir bitte den Gefallen und wähle unter "Support" den Punkt "Hilfe bei Registrierung und Anlagendaten", dann landet dein Anliegen direkt bei den zuständigen Kollegen.
Besten Gruß
Ok, dann muss ich mal schauen.
Danke
Hallo Chris
Ich komme leider nicht weiter.
Wenn ich mich in meinem Account einlogge, springt die Page automatisch weiter auf die Adresseingabe und da kommt der Fehler.
Auf dieser Seite kann ich dann auch nicht den Support auswählen.
Wie kann ich den Support anders erreichen?
Gruß
Frank
Hallo FrankTh1,
probiere den Login bitte auch mal unter account.viessmann-climatesolutions.com und vervollständige hier im Profil auch schonmal deine Daten - wenn möglich.
Probiere es bitte auch mal in einem anderen Browser und vor allem auch in einem privaten / inkognito Fenster und schau, ob der Login dann möglich ist.
Besten Gruß
| Benutzer | Anzahl |
|---|---|
| 1 | |
| 1 | |
| 1 | |
| 1 | |
| 1 |