Konnektivität
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Foren Aktivität

Informationen zum Ende der integrierten LANCard

Liebe Community Nutzer,liebe LANCard Nutzer, wir möchten euch heute darüber informieren, dass aufgrund technologischer Weiterentwicklungen die Möglichkeiten der integrierten Schnittstelle erreicht sind.Leider können wir zukünftig nicht mehr gewährlei...

Bekanntmachung - Abschaltung von ViGuide für ViCare-Benutzer

Liebe ViCare “ViGuide” Nutzer, kürzlich haben wir angekündigt, für die Anlagenbetreiber die Partneranwendung ViGuide abzuschalten. Wir möchten gerne noch mehr Informationen mit euch teilen und in den Dialog gehen! Zuerst möchten wir darauf hinweisen,...

VitoCal App geht nicht

Seit dem 05.10.2024 versuche ich meine App zu öffnen. Da steht dann auf einmal ich soll mich einloggen. Das klappt zwar, aber ich soll dann meinen Standort angeben und mein Gerät registrieren. Wenn ich alles eingebe, kommt anschließend das Gerät ist ...

Vitoconnect bereits registriert

Hallo,ich habe ein Haus gekauft und möchte das vorhandene Vitoconnect nutzen.Leider kann ich diese nicht nutzen, weil das Gerät schon registriert ist (Vorbesitzer ist verstorben). Könnten Sie das Vitoconnect zurücksetzten, so dass ich dieses verwende...

Hauskauf: Registrierung des Vorbesitzers löschen

Hallo zusammen, wir haben ein Haus gekauft und dort ist eine VitoConnect installiert. Ich habe die App bereits installiert und ein Benutzerkonto in der ViCare App angelegt. Bei der Einrichtung der Anlage komme ich allerdings nur zum Schritt WLAN Konf...

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Vitocal 252 A Analyse

HalloBei meiner Vitocal 252 A funktioniert die Analyseoption per APP nicht mehr. Es erscheint mir das Wartesymbol ( Rot weißer Kreis ) Der allgemeine Status wird aktuell angezeigt.

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ViCare-App

Guten Tag,seit gestern (06.10.2024) werden in der App keine Verbrauchswerte mehr angezeigt.

von
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Seriennummer ändern!?

Moin,ich habe mir eine OPTO2 zugelegt, allerdings war der im App Bereich für die Seriennummer leer.Beim Eingeben der Seriennummer ist mir ein Fehler unterlaufen, und nun kann ich sie nicht mehr ändern. Gibt es noch Möglichkeiten, dies zu korrigieren?...

von
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Passwort nicht Zurücksetzbar

Hallo,da die ViCare App sich in den letzten Monaten aktualisiert hat, muss ich mich neu anmelden.Passwort weiß ich leider nicht und wollte es zurücksetzen. Nach der Eingabe meiner E-Mail (sn91@mail.de) erhalte ich keine Einzige Mail von Viessmann(E-M...

von Konto wurde gelöscht
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Vitoconect

Ich habe leider den QR Code für meinen vitoconect verloren. Wie kann ich diesen jetzt mit meinem Router verbinden?

von
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Keine Analyse mehr möglich

Halloseit zwei Tagen funktioniert die Analyseoption in der ViCare APP nicht mehr. Es erscheint nur der Ladekreis und keine Auswahlmöglichkeit.

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Analyse

Warum funktioniert die Analyse so häufig nicht?

ViCare freischalten

Ich kann die Anlage nicht auf mich registrieren, da sie bereits registriert sei. Ich vermute, dass der Elektriker noch registriert ist. Bitte um Freischaltung.

von
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ViCare - Komponente bereits registriert

Hallo, ich habe durch einen Hauskauf eine Viessmann Heizung übernommen, die ich gerne in der ViCare App registrieren möchte. Anscheinend hat dies bereits der Vorbesitzer gemacht, sodass ich die Fehlermeldung "Komponente bereits registriert" bekomme. ...

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von
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Verbindung ViCare

Hallo! Ich habe heute morgen die SSID meines WLANs geändert. Danach habe ich versucht, Die ViCare-App wieder mit dem WAN zu verbinden. Ohne Erfolg! Ich komme immer nur zu dem Punkt "ViCare sucht Anlage. Bitte warten." Danach soll ich die verfügbaren ...

von
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QR-Code 🙏

Hallo leider habe ich auch keinen QR-Code mehr kann man mir da weiterhelfen unter dieser Nummer 7724827002569227

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ViCare bereits Registriert

Hallo, Wir sind zur Miete neu in eine Wohnung gezogen, und die Anlage lässt sich nicht mit der ViCare App verbinden, vermutlich weil der Vormieter noch Registriert ist. Könnten Sie dies ggf. Zurücksetzen? LG 

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ViCare App läuft nicht mehr mit Apple IOS 15

Offenbar gab es vor ein paar Wochen einen Releasewechsel bei der ViCare App. Davon wurden vermutlich alle iPhone-7 User mit IOS 15.7.3 und ViCare 3.24 kalt erwischt. Es gab keine Information von Viessmann, mein Heizsystem ist nicht mehr erreichbar. S...

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Keine Verbindung zum Viessmann Server

Moin,ich habe seit 1 Woche keine APP Verbindung zu meinem Heizsystem. Brennstoffzelle PT2 mit Zusatzheizer aus 2022. Die Vicare APP braucht Minuten bis sie den Hinweis gibt, dass mein Smartphone keine Verbindung zum Server hat. Das Kommunikationsmodu...

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ViCare App funktioniert nicht mehr

Hallo zusammen, ich habe in 2023 Vitoconnect OPTO100 an meinem Vitocal 200-S und ging alles super.Heute habe ich die ViCare App geöffnet und hat nach meine Login Data gefragt. Anmeldung lief problemlos, dann wollte aber Vitoconnect wieder hinzufügen;...

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ViCare Gerät bereits registriert

Hallo, wir haben im Mai eine Vitodens 300 in unserer Dreifamilienhaus einbauen lassen. Ich wollte nun die Heizung mit der ViCare App verbinden, aber die App sagt, dass das Gerät bereits registriert ist. Besteht die Möglichkeit, die bestehende Registr...

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  • 185 Ansichten

Komponente bereits registriert Vitoconnect

Guten Tag Haben ein Haus gekauft mit Viessmann Heizung. Komme nicht über die App auf den Vitoconnect 100 OPTO1.Der FehlerKomponente bereits registriert erscheint. Für Hilfe wär ich dankbar.

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Komponente bereits registriert

Guten Tag,ich wurde heute von der App abgemeldet. Nach dem erneuten einloggen und scannen der Anlage, erschien die Meldung, das die Komponenten bereits registriert sind. Ich bitte um Hilfe. Foto anbei.GVK.S.

ViApp - Komponente bereits registriert

Hallo zusammen,wir nutzen für unsere Vitocal200 seit ca einem Jahr die Viessmann App. Seither funktioniert diese gut und zuverlässig. Leiser fand eine Abmeldung in der App statt (ohne besondere Vorkommnisse; Internet läuft, kein neues Update, etc) wi...

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  • 199 Ansichten

Vi care App neu regestrieren

Hallo an AlleIch bin auf eure Hilfe angewiesen.Mein ExMann hatte damals die Heizungsanlage mit der Vicare App verbunden bzw regestriert. Er hat mir die Zugangsdaten nicht da gelassen und ich werde diese von ihm nicht erhalten. Ich möchte gerne auf me...

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Probleme.mit vitoconnect 100 opto1

Hallo, kann meinen Vitoconnect 100 OPTO1 SN: 7571381628473103 an meine Vitodens 200 W 35kW SN: 7743905708490108 nicht verbinden.Meine Versuche waren 6 unterschiedliche Router, bis im Keller LAN-Kabel verlegt, Vitoconnect direkt auf den Router gelegt,...

von Konto wurde gelöscht
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Analyse und Stromverbrauch

Guten Morgen Ich habe seid April eine Vitocal 220 s in Betrieb, die ich über die Viessmann App steuere, hat auch bislang gut Funktioniert, seid längerer Zeit ist es aber so das die Funktion Analyse und der Button Stromverbrauch nur sporadisch Funktio...

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Vitoconnect 100 opto 1

Seit dem letzten Update funktioniert meine ViCare-App nicht mehr richtig.Egal ob bei der Anzeige der Kacheln der Thermischen Energie und dem Stromverbrauch kommt immer der Hinweis: Selected date lable.Ich habe meine Anlage mehrmals durch ziehen des S...

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