abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Vicare App funktioniert nicht

Vicare App funktioniert seit heute 10.12.25 nicht mehr

Meine Vicare App zeigt heute ein ungewohntes Bild

Blaugrüner Hintergrund statt dem roten

Überschrift: die nächste Stufe für dein Zuhause gestalte dein Klima - und -  Probier die Demo und  - 

ein Button Einloggen bzw   - Account erstellen.

Einloggen führt zur Adresseingabe und dann Scanne den QR Code an der Anlage

Danach: Anlage ist schon registriert  Service kontaktieren

 

Was soll das plötzlich? 

Hat jmd dasselbe Problem oder einen Rat

Vielen Dank 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Vielen Dank. Das wars; habe meine andere emailadresse genommen. Ich hab mich halt geärgert, weil 1 Jahr lang musste ich nichts eingeben und dann sah heute plötzlich die APP anders aus. Alles gut

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Hallo Spitzahorn53,


wenn du dazu aufgefordert wirst, eine Anlage hinzuzufügen, bist du mit einem Konto angemeldet, auf das keine Anlage registriert ist.
Wenn du die Meldung "Komponente bereits registriert" erhältst, ist die Anlage auf ein anderes Konto angemeldet.
Stelle bitte sicher, dass du dich mit der Adresse in die App einloggst, auf die die Anlage registriert ist.


Registriert ist die Anlage auf die Adresse be***ne@gmail.com, bitte logge dich mit dieser Adresse in die App ein.


Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team


Berechnen Sie Ihre persönlichen Einsparmöglichkeiten mit einer individuellen Energielösung von Viessmann – inklusive erstem Preisvorschlag & individueller Erstberatung.
Jetzt System konfigurieren

Vielen Dank. Das wars; habe meine andere emailadresse genommen. Ich hab mich halt geärgert, weil 1 Jahr lang musste ich nichts eingeben und dann sah heute plötzlich die APP anders aus. Alles gut

Top-Lösungsautoren