Konnektivität
Entdecke Tipps und Lösungen rund um das Thema Konnektivität in der Viessmann Climate Solutions Community. Stelle deine Fragen und tausche dich mit anderen aus!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Foren Aktivität

Bekanntmachung - Abschaltung von ViGuide für ViCare-Benutzer

Liebe ViCare “ViGuide” Nutzer, kürzlich haben wir angekündigt, für die Anlagenbetreiber die Partneranwendung ViGuide abzuschalten. Wir möchten gerne noch mehr Informationen mit euch teilen und in den Dialog gehen! Zuerst möchten wir darauf hinweisen,...

Anmeldung Vicare hängt.

Beim anmelden will er immer die kompletten Eingaben. Bei 3 Wlan anbinden sagt erist schon gemacht und hängt.GrußD. HeckmannIst gelöst . Hab falsche e-mail-adresse benutzt. Aber diese Fehlermeldung !!!

von
  • 0 Likes
  • 1 Antworten
  • 484 Ansichten

Zeitschaltung Eltako FSR61NP-230V

Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem: ich habe einen defekten Telefunken UP1-10A mit einem Eltako FSR61NP-230V ersetzt (der Aktor schaltet die Lüftung im Bad). Soweit funktioniert der Aktor auch tadellos, sowohl über die Viessmann App als auch ...

Kommunikationsmodul 7510526

Hallo, wo kann ich dieses Modul 7510526 überall einbauen? In der ET-App ist das leider nicht ersichtlich Ich möchte dies in Verbindung mit einer Vitocom LAN1 und einer Vitotrnic 300-K, Typ MW2B einbauen. Ich habe mit die Vitocom ohne LON modul bestel...

ViCare Anzeige des Gasverbrauches

In der ViCare App Version 2.8.0 wird neuerdings der Gasverbrauch angezeigt. Das ist schon mal super. Ich habe im Monat August 28 m3 L-Erdgas laut Gas-Zählerstand verbraucht. In der App wird 28.4 kWh angezeigt. Fehlt da wohl ca. eine 10er Potenz? MfG

• 0 Likes
  • 3 Antworten
  • 1602 Ansichten

Vitocomfort Software 3.0.15

Hallo Community, ich habe gebraucht die Vitocomfort 200 Zentrale erworben, welche auf dem Software Stand 3.0.14 läuft. Laut dem Release Guide gibt es aber schon die 3.0.15 wo Probleme mit WLAN behoben sind, mit denen ich auch Probleme habe: https://w...

von
  • 0 Likes
  • 12 Antworten
  • 2909 Ansichten

Vissmann app

In der app gibt es den Button Solarertrag.. Nun habe ich keine Solaranlage sondern eine brennstoffzelle. Nun würde ich gerne den Button für die Solarzelle ersetzen durch einen Button für die brennstoffzelle mit den entsprechenden WertenGruß farmer237

vicare app

Hallo, seit dem letzten Update der Vicare App ist mein Solatertrag verschwunden. "Für den gewählten Zeitraum sind keine Daten aufgezeichnet" An der Vitodens sind die Daten aber abzulesen. In der Energiebilanz taucht er auch nicht auf. Alle anderen In...

• 1 Likes
  • 2 Antworten
  • 706 Ansichten

Vitoconnect Kühlung

Hallo gibt es schon eine Info, ab wann mit der Vitoconnect auch die Kühlung geschaltet werden kann? Warum ist es eigentlich nicht möglich, die Kühlung zu integrieren? LG

ViCare app ohne Anzeige bzw. Funktion

Seit dem neuen Update der ViCare app habe ich im Dashboard keine Anzeige bzw. Einstellungsmöglichkeiten. Oben steht nur dass es meiner Anlage gut geht. Bitte den Fehler beheben. Danke

von
  • 0 Likes
  • 1 Antworten
  • 536 Ansichten

Welche Austauschpumpe gibt es für die Wilo VIHU 4-3

Ich betreibe eine Vitogas100 mit einer Vitocontrol 200 KW1.Die Wärme wird über eine Divicon (7147764/7147765) ohne Mischer in den Heizkreislauf verteilt.Als Pumpe ist eine Wilo VIHU 4-4 (4506280/10/7339370) verbaut. Mit welcher aktuellen Effizienzpum...

Komische Fehler im ViCare Log

Ich habe einige, periodisch Wiederkehrende Fehler im ViCare Log. Dennoch wird mir bestätigt, dass es meiner Heizung gut geht. Screenshot hier: Kann mir jemand die Fehler interpretieren und kann ich mir als technisch begabter Mensch hier selbst helfen...

Nur nach mehrmalgen öffnen der Vicare App komme ich auf die

Nur nach mehrmalgen öffnen der Vicare App komme ich auf die Maske ansonsten wird mir der Fehler " Deine Heizungsanlage ist nicht verbunden usw." gemeldet.App schliessen und erneut versuchen irgendwann öffnet sich die App dann richtig und siehe da die...

IMG_8158.PNG
von
  • 0 Likes
  • 1 Antworten
  • 685 Ansichten

Nur nach mehrmaligen öffnen der Vicare App komme ich zumZiel

Nur nach mehrmalgen öffnen der Vicare App komme ich auf die Maske ansonsten wird mir der Fehler " Deine Heizungsanlage ist nicht verbunden usw." gemeldet.App schliessen und erneut versuchen irgendwann öffnet sich die App dann richtig und siehe da die...

Vicare angeblich ohne Verbindung
von
  • 0 Likes
  • 1 Antworten
  • 653 Ansichten

ViCare V2.7.0 Druck stimmt nicht

Hallo, nach dem Update der App (iOS) springt der Druck zwischen 1,3 und 2 bar. An der Hzg. steht er fest auf 1,7 bar. Ist das Problem bekannt und bei allen so oder betrifft das nur meine Anlage?

von
  • 0 Likes
  • 4 Antworten
  • 1214 Ansichten

Vicare App

Sehr geehrte Damen und Herren, Wird im Fehlerfall der Heizungsanlage der Fachbetrieb über die App automatisch über den Fehler der Anlage informiert, oder muß ich das über die App veranlassen. Ich habe eine Freigabe an meinen Fachbetrieb erteilt Herzl...

• 0 Likes
  • 0 Antworten
  • 427 Ansichten

unitymedia und Vitoconnect 100

Guten Tag, bei einer neuen Heizung wurde mir ein Vitoconnect 100 angeboten, funktioniert die externe Abfrage auch mit einem Unitymedia Internetanschluss über Kabel mit DS-Lite-Tunnel? VG Uwe Kamps

von
  • 0 Likes
  • 5 Antworten
  • 1628 Ansichten
Top-Lösungsautoren
Top empfohlene Mitglieder