Konnektivität
Entdecke Tipps und Lösungen rund um das Thema Konnektivität in der Viessmann Climate Solutions Community. Stelle deine Fragen und tausche dich mit anderen aus!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Foren Aktivität

Bekanntmachung - Abschaltung von ViGuide für ViCare-Benutzer

Liebe ViCare “ViGuide” Nutzer, kürzlich haben wir angekündigt, für die Anlagenbetreiber die Partneranwendung ViGuide abzuschalten. Wir möchten gerne noch mehr Informationen mit euch teilen und in den Dialog gehen! Zuerst möchten wir darauf hinweisen,...

Trimatik MC (7450-261-A) um zweiten Heizkreis für FBH erweitern?

Hallo, ich besitze eine Trimatik MC (7450-261-A) inklusive Vitocellkessel zur Warmwasserbereitung und einem Heizkreislauf für normale Heizkörper. Nun möchte ich gerne in einigen Räumen eine Fussbodenheizung verlegen und ich habe die Erweiterungen für...

von
  • 0 Likes
  • 5 Antworten
  • 2465 Ansichten

Update viCare

Habe von anderen Kunden erfahren das jetzt Betr. STD und Starts angezeigt werden. bei meiner viCare App tut sich bis jetz nichts, was mache ich verkehrt?

  • 0 Likes
  • 11 Antworten
  • 2361 Ansichten

Bild einfügen

Jogy fragt wie kann ich ein Bild oder Screenshot einfügen

von
  • 0 Likes
  • 2 Antworten
  • 1014 Ansichten

Energieverbrauch in der ViCare App nicht sichtbar

Moin, wieso wird in meiner ViCare App keine Kachel für Energieverbrauch angezeigt? Ist die noch immer nicht fertig programmiert worden? Es sollte doch zur Wintersaison alles fertig bereitstehen! Gruß Arne

  • 0 Likes
  • 1 Antworten
  • 850 Ansichten

Hallo Viessmann Team,ich habe ein Problem mit dem Dashboard.

Wenn ich die App starte erscheint im Dashboard nur die Info, dass es meiner Heizung gut geht. Weitere Informationen fehlen. Das Dashboard ist völlig leer. Keine weiteren Anzeigen (z. Bsp. Außentemperatur) zu sehen. Wie können Sie mir helfen? Viele Gr...

  • 0 Likes
  • 4 Antworten
  • 1082 Ansichten

Vitoconnect /ViCare zeigt keine startbaren Funktionen,

Hallo seid gestern wird bei ViCare zwar angezeigt, dass es unserer Heizung gut geht. Fein☺️ Aber es erscheint keinerlei Kachel und man hat so keinen Zugriff auf nichts. die Gateway-Box zeigt zwei grüne Einstellungen,wie es ja sein sollte. wo klemmt e...

von
  • 0 Likes
  • 4 Antworten
  • 980 Ansichten

Gasola und Vitoconnect

Hallo, ich habe ein Haus gekauft, wo eine alte Viessmann Gasola gekoppelt mit einem Euro Thermostat zur Steuerung verbaut ist. Meine Frage: Lässt sich dieses Eurothermostat einfach durch dieses Vitoconnect ersetzen oder ist die Heizung für so etwas e...

ViCare wird initial geladen

Hallo, seit dem letzten Update vom 4.2.2019 lässt sich die Vicare App nicht mehr starten, es kommt die Fehlermeldung ViCare wird initial geladen (Bitte habe einen Moment Geduld bis alle Daten geladen sind). An der Vitoconnect leuchten alle LED´s grün...

von
  • 0 Likes
  • 2 Antworten
  • 1960 Ansichten

Paket Vitodens 300-W 19KW Typ B3HB201 mit Vitoconnect OPTO1

Paket Vitodens 300-W 19KW Typ B3HB201 mit Vitoconnect OPTO1In der FRITZ!Box 7590 sind bei uns unter Smart Home 2x FRITZ!DECT 210 und 1x FRITZ!DECT Repeater aktiv eingebunden. 1.Frage Kann die Außentemperatur eines der 3 Geräte als Signal dem Paket Vi...

  • 0 Likes
  • 1 Antworten
  • 811 Ansichten

Anschluß Vitocom 100 GSM2 an Vitotronic 200

Guten Tag, ist die Vitocom 100 Typ GSM2 auch an einen Kessel Vitoladens 300T mit einer Kesselsteuerung Vitotronic 200 Typ KW1 (Hersteller Nr 7187086) anschließbar? Falls nein, gibt es ggf. so was wie einen Adapter? Mfg

Wie funktioniert ein Thread in diesem Forum?

Bitte um Hilfe: Wenn ich in diesem Forum einen mir bekannten Thread aufrufe (z.B. "ViCare: Blick zurück und nach vorne"), dann wird er sehr verkürzt dargestellt. Der letzte Eintrag ist vom 08.10.2018.Wenn ich aber auf einen Link klicke, den ich per m...

Serverwartung

Bekommt man eigentlich keine E Mail mehr bei Serverwartung

von
  • 0 Likes
  • 2 Antworten
  • 978 Ansichten

Routerwechsel, keine Verbindung mehr zu Vitoconnect

Hallo liebe Community, durch einen Routerwechsel muss ich vitoconnect neu einbinden. Ich halte die Resettaste für 10 Sekunden gedrückt, aber Vitoconnect erscheint nicht mehr in den Verbindungen. Wer kann zur Lösung des Problems beitragen?

von
  • 0 Likes
  • 1 Antworten
  • 584 Ansichten

Routerwechsel, keine Verbindung zum WLAN

Sehr geehrte Damen und Herren, durch einen Routerwechsel muss ich vitoconnect neu einbinden. Ich halte die Resettaste für 10 Sekunden gedrückt, aber Vitoconnect erscheint nicht mehr in den Verbindungen. Wer kann zur Lösung des Problems beitragen?

von
  • 0 Likes
  • 1 Antworten
  • 476 Ansichten

ViCare APP Issue

Hallo Viessmann Experte, meine ViCare app zeigt immernoch Fehler "Abgastemperaturbegrenzer hat ausgelöst Störung F.63" an. Diese Störung wurde aber vom Fachbetrieb vor ca. drei Wochen behoben. Können Sie die App reseten bzw. bei Euch am Server Fehler...

  • 0 Likes
  • 7 Antworten
  • 1410 Ansichten

Vitoconnect 100 bereits registriert (Gebrauchtkauf)

Hallo Viessmann Team, ich habe eine Vitoconnect 100 gebraucht gekauft. Nun bekomme ich die Meldung, dass die Komponente bereits registriert ist. Herstell-Daten: 7571381710849205 Der Vorbesitzer hat mir bestätigt, dass er bereits eine Mail an den Supp...

von
  • 0 Likes
  • 2 Antworten
  • 549 Ansichten

Vitoconnect 100 Probleme mit ViCare Konto

Seit dem 29.01.19 bin ich Besitzer einer neuen Vitodens 300-W mit Vitoconnect 100.Beim Einbau gab es Probleme mit der ersten Vitoconnect 100 und musste ausgetauscht werden. Die 2. funktionierte dann einwandfrei. Allerdings gab es Probleme die ViCare ...

Top-Lösungsautoren
Top empfohlene Mitglieder