abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Geofencing nicht mehr da

Hallo , habe schon länger das kostenpflichtige Abo. Geofencing hat funktioniert. 

Nun mit der neuen Version der App kann ich weder Geofencing anwählen und es taucht auch bei den Einstellungen nicht mehr auf.  

Ich habe Geld dafür gezahlt nun diese Funktion verloren zu haben....

Ich bitte um Hilfe...

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Das ViCare+ Symbol müsstest du in der Kachelübersicht, unten bei den Einstellungen finden.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5

Hallo LisA3,

 

zunächst gib bitte noch die Herstellnummer deines Kommunikationsmoduls mit an, sowie die verwendete Version der App und das verwendete Smartphone mit der Version des Betriebssystems.


Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team 

Anbei alle geforderten Infos. Ich nutze ein Samsung galaxy s22 mit Android 13

Vielen Dank 

Screenshot_20221128_110723_Settings.jpg
Screenshot_20221128_110636_Settings.jpg
Screenshot_20221128_121140_ViCare.jpg
Screenshot_20221128_103608_ViCare.jpg

Das ViCare+ Symbol müsstest du in der Kachelübersicht, unten bei den Einstellungen finden.

Jetzt ist es da, ja, und die Einstellungen kann ich auch ändern. 

Danke

Sehr gut. 

Top-Lösungsautoren