Konnektivität
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Foren Aktivität

Bekanntmachung - Abschaltung von ViGuide für ViCare-Benutzer

Liebe ViCare “ViGuide” Nutzer, kürzlich haben wir angekündigt, für die Anlagenbetreiber die Partneranwendung ViGuide abzuschalten. Wir möchten gerne noch mehr Informationen mit euch teilen und in den Dialog gehen! Zuerst möchten wir darauf hinweisen,...

ViCare-App für Android 4.2.2

Ich habe ein älteres Smartphone mit Android 4.2.2, das ich gerne mit der ViCare-App bestücken möchte.Die aktuelle App lässt sich aber darauf nicht installieren.Gibt es eine ältere App bei Viessman, die man zur Installation herunterladen kann?Viele Gr...

App-Politik vicare und Vitrotrol

Liebes Viessmann Team,ich kann Ihre App-Politik nicht verstehen. Sie hatten eine wunderbar funktionierende App Vitrotol und die etwas abgespekte Version Vicare. Das sie auf eine App reduzieren wollen kann ich noch verstehen. Auch das sie ein hübsches...

  • 3 Likes
  • 4 Antworten
  • 2329 Ansichten

Vitolacaldens STB -Auslösung

Hallo. Unsere relativ neue Vitolacaldens hat ein Problem. Heute Nacht brachte die ViCare-App die Fehlermeldung „Heizw-Durchlauferh.1, STB-Auslöung Stufe 1“. Die Anlage zeigt die Fehlercodes D7, O2 und E8. Einer der beiden Heizkreise ist in der App „v...

  • 0 Likes
  • 3 Antworten
  • 1173 Ansichten

Problem Serveranmeldung / Vitoconnect opto1.

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe Probleme mich auf dem Viesmannserver zu registrieren.Bei der Anmeldung erscheint eine Fehlermeldung."Der Zugang konnte nicht eingerichtet werden""Mögliche Ursachen: Benutzername schon vergeben. Passwort leer od...

  • 0 Likes
  • 14 Antworten
  • 1646 Ansichten

keine Verbindung zum Server

Hallöchen,auf die Gefahr dass meine Frage 2x erscheint, nach dem Update der Vicare-App kann man zwar die Warmwasseraufbereitung einstellen, und dass recht umständlich, weil jeder Tag manuell eingegeben werden muss, doch es wird keine Verbindung aufge...

V-Care App Heizzeiten

Guten Tag,bitte um kurzes Feedback bezüglich Optimierungsvorschläge meiner Heizzeiten wie unten aufgeführt.Laut App 0% Ersparnis. Dann in Dauerbetrieb schalten und keine Zeiten programmieren?Heizung:Mo.-Fr. Zuhause 5:30 - 08:30 Zuhause 13:30 - 22.30 ...

von
  • 0 Likes
  • 3 Antworten
  • 988 Ansichten

ViCare: "Dein Smartphone hat keine Verbindung zum Server"

Hallo,nach dem die Vitoconnect sich jetzt ohne mein Zutun mit dem Internet verbunden hat und die beiden oberen LEDs grün leuchten, fehlt zu meinem Glück nur noch eine funktionierende App.Ich habe die aktuelle Version der ViCare App auf zwei Smartphon...

  • 0 Likes
  • 6 Antworten
  • 1911 Ansichten

Vitoconnect 100 sendet keine WLAN SSID

Hallo,meine Vitoconnect 100 sendet keine WLAN SSID. Ich kann mich nicht mit der Vitoconnect verbinden.Mehrere Neustarts und Reset auf Werkseinstellungen haben nicht geholfen.Beim Versuch die Vitoconnect manuell einzurichten, ohne QR Code, hab ich mic...

von
  • 0 Likes
  • 8 Antworten
  • 1988 Ansichten

Was ist denn das für ein diletantisches Update bei ViCare?

(iPhone 8 plus und iPad 10,2")Sorry, aber da fällt mir keine andere Bezeichnung mehr sein!Hat das der Lehrling versucht zu programmieren?Die Wochenübersicht ist pfutsch,die Zeiten lassen sich nicht anclicken und nicht mehr ändern.Ich bin entsetzt wie...

von
  • 0 Likes
  • 3 Antworten
  • 1370 Ansichten

Fehler 3e Broker verbindungsfehler

Hallo habe zufällig mal an meiner Heizung in den Service geschaut und festgestellt dass einige male der Fehler 3e registriert war. In der vitotrol plus Apple und der vicare wurde dieses nicht angezeigt. Kann mir jemand den Grund nennen.Gruß jogy

von
  • 0 Likes
  • 1 Antworten
  • 816 Ansichten

Vitoconnect 100 OPT01

Guten Tag,ich versuche aktuell meine Vitoconnect 100 OPT01 mit dem Vissmann Server zu verbinden.Die 2. LED leuchtet immer nur Gelb, auch ein mehrmaliger reset der Vitoconnect hat keinen Erfolg gebracht.Ich habe bereits die Fritz Box auf Werkseinstell...

  • 0 Likes
  • 3 Antworten
  • 692 Ansichten

Vitotrol Plus App Passwort zurücksetzen

Hallo,habe mein Passwort für die Vitotrol Plus App vergessen und heute um 8:21 Uhr schon eine Email an Social-Media@Viessmann.com (Ser# und Geräte ID) geschickt aber leider noch keine Antwort erhalten. Es wäre wünschenswert, wenn die Passwortrücksetz...

von
  • 0 Likes
  • 3 Antworten
  • 1975 Ansichten

iOS ViCare APP Version 2.0.3

Hallo,ich habe heute das Update 2.0.3 auf meinem iOS installiert, in der Beschreibung unter Neuheiten ist zu lesen"Einstellung der Heiz- und Warmwasser-Zeiten möglich"leider scheint dieses aber zur alten Version unverändert!Weiter ist zu lesen,------...

  • 0 Likes
  • 7 Antworten
  • 1584 Ansichten

ViCare Paßwort zurücksetzen

ViCare Paßwort zurücksetzenGuten Tag,wenn ich mein Paßwort zurücksetzen möchte erhalte ich die Info das ein entsprechendes Mail an mich gesandt wurde. Dieses kommt aber nicht an. Woran könnte es liegen? Was kann ich machen?mfg DonnaVitoria

Vicare - nach heutigen Update immer noch keine Funktion

Heute morgen (25.7..2018) habe ich das aktuellste Update auf mein Handy aufgespielt. Keine Verbesserung - die App ist für mich bisher total unbrauchbar.Meine Anlage ist ein einfacher Ölbrennkessel mit der Steuerung K01B. Daran ist noch die Steuerung ...

von
  • 2 Likes
  • 3 Antworten
  • 1901 Ansichten

vitotrol plus zugang einrichten - app stürzt ab

Hallo,ich habe eine Vitodens 200-W und ein Vitoconnect. Nachdem ich mich die ViCare ab eingerichtet hatte, allerdings so gut wie keine Features vorhanden sind (z.B. Solar, Gasverbräuche, Speichertemperaturen, und und und) wollte ich auf die Vitotrol ...

  • 0 Likes
  • 9 Antworten
  • 1820 Ansichten

vicare Update dauert und dauert!!!!!

Guten Morgen, ist eigentlich bekannt, wann die VICARE APP für ios endlich upgedatet wird? Zumindest der Umfang der Android-Version sollte gegeben sein. Nervig immer zur Heizung zu gehen, wenn man was verändern möchte. Nach 2 Monaten sollte doch die I...

von
  • 0 Likes
  • 3 Antworten
  • 1090 Ansichten

Anmeldem in der ViCare app nach update

Hallo, nach dem update kann ich mich nicht mehr in der App anmelden. Passwort reset funktioniert auch nicht. Die Seriennummer der Vitoconnect ist 757138 1719829109 Die Seriennummer der Vitoladens ist 7542268702663118.

passwort zurück setzten vitotrol App

Sehr geehrte Damen und HerrenWir haben seit 3 Jahre ein Vitodent 300 W gas Heizung und ich nutze das App Vitotrol. Leider haben ich ein neue gerät jetzt und habe ich meine PW vergessen. Ich kann das APP nicht mehr nutzten.Bitte Löschen sie alle daten...

  • 0 Likes
  • 1 Antworten
  • 587 Ansichten

Ablöse Vitotrol plus App

Bis wann wird die Vicare App den Funktionsumfang der Vitotrol Plus haben?Mir fehlt z.B. die Wartung des Zeitprogramms der ZirkulationspumpeLeider kann ich die Vitotrol Plus nicht mehr nutzen, da die Verbindung zum Server nicht mehr hergestellt wird

Vitoconnect 100 - WLAN Probleme

Hallo zusammen, ich habe jetzt schon sehr viel hier im Forum über Probleme mit der WLAN Verbindung gelesen.Jedes Mal steht aber immer sinngemäß, dass es die lokalen Verbindungen zum Router sein müssen tec.Gibt es auch jemanden bei Viessmann, der sich...

von
  • 0 Likes
  • 1 Antworten
  • 556 Ansichten
Top-Lösungsautoren
Top empfohlene Mitglieder