Konnektivität
Entdecke Tipps und Lösungen rund um das Thema Konnektivität in der Viessmann Climate Solutions Community. Stelle deine Fragen und tausche dich mit anderen aus!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Foren Aktivität

Bekanntmachung - Abschaltung von ViGuide für ViCare-Benutzer

Liebe ViCare “ViGuide” Nutzer, kürzlich haben wir angekündigt, für die Anlagenbetreiber die Partneranwendung ViGuide abzuschalten. Wir möchten gerne noch mehr Informationen mit euch teilen und in den Dialog gehen! Zuerst möchten wir darauf hinweisen,...

vitoconnect kein verbindung

Hallo. Seit eine woche habe ich keine Verbindung mehr zu meiner Vitoconnect. Alle leds leuchten aber grün mit WLAN Verbindung, es gibt ein WLAN-Verstärker (Silver Crest SWV 733A2) 3 m entfernt von die Vitoconnect.. Das WLAN-Passwort von das Heimnetzw...

• 0 Likes
  • 2 Antworten
  • 770 Ansichten

Vitoconnect nicht verbunden?

Die ViCare App meines iPhone gibt seit gestern nach dem Starten der App folgende Meldung aus: "Deine Vitoconnect ist nicht verbunden". Davor hat die App auf meinem iPhone normal funktioniert. Mein Sohn hat die App ebenfalls auf seinem iPhone installi...

von
  • 0 Likes
  • 4 Antworten
  • 1298 Ansichten

Vicare Komponenten bereits registriert, läuft trotzdem nicht.

Meine Vicare hatte in letzter Zeit immer wieder Verbindungsprobleme. Wenn ich dann per App raufgegangen bin, kam oft die Meldung, dass die Anlage nicht verbunden ist. Die LED's an der Vitoconnect alle grün, flackerten manchmal.Hab schon paarmal reset...

• 0 Likes
  • 2 Antworten
  • 578 Ansichten

Vicare zeigt Warnung D6 nicht an

Guten Morgen,benutze die Vicare 2.2.0 mit "Hallo, deiner Heizuung geht es gut."Als meine Frau heute Morgen im Keller war, sah sie eine Warnung in der Anzeige unser LWPVitocal 200S AWB-E-AC 201.16 welche mittels eines Vitoconnect 100 OPTO1 mit dem WLA...

• 0 Likes
  • 5 Antworten
  • 1408 Ansichten

Vitoconnect

HalloHabe gestern die vitoconnect 100 opto 1 installiert und mit meinem Haus wlan verbunden. Bekomme aber immer die Fehlermeldung das mein Telefon nicht mit dem Server verbunden werden kannKann mir geholfen werden?Herstellernummer der vitoconnect 757...

Keine Verbindung mehr über Vitoconnect

Hallo. Seit gestern habe ich keine Verbindung mehr zu meiner Vitoconnect. Sie leuchtet aber grün mit WLAN Verbindung. Hab auch versucht wie in der App beschrieben das Passwort neu einzustellen. Was kein Problem war und ist. Aber mit der App bekomm ic...

• 0 Likes
  • 4 Antworten
  • 1966 Ansichten

Anmelden in Vitotrol App nicht mehr möglich

Seit kurzem kann ich mich nicht mehr in meiner Vitotrol App anmelden. Es kommt immer die Meldung "Ihre E-Mail-Adresse oder Ihr Passwort ist falsch".Ich schließe einen Tippfehler bei der Anmeldung kategorisch aus!Hauptsächlich hat mich in der App der ...

Verbindungsprobleme Vicare

Hallo Zusammen.Seit einigen Tagen komme ich nicht mehr auf meine VicareAnzeige:Es gibt ein Verbindungsproblem.Deine Vitoconnect ist nicht verbunden.Meine Frau hat aber komischerweise auf Ihrem Handy Zugriff. Beim anklicken der App steht allerdings au...

Schaltplan Tetramatik-II 7089 079

Liebes Viessmann-Team,bin Elektro-Ingenieur und möchte meine alte Heizungsregelung reparieren da die Nachtabsenkung nicht mehr zu funktionieren scheint. Mir ist bewusst, dass diese Regelung sehr alt ist aber dafür auch sehr robust, denn immerhin hat ...

von
  • 0 Likes
  • 2 Antworten
  • 690 Ansichten

Vitoconnect hat keine Serververbindung

Meine Vitoconnect hat keine Serververbindung, obwohl alle 3 LED Lampen grün leuchten!Was soll ich machen, um wieder eine Verbindung zum Server herzustellen?Heizung läuft zur Zeit normal - wir wollen allerdings in Urlaub fahren und von fern die Heizun...

Wie finde ich meinen account Namen heraus

Ich möchte mich bei der Vitocomfort App anmelden. Dafür benötige ich einen Accounfnamen, einen Nutzeranmen und ein Passwort. Ich weiss nicht, welches mein account name ist. Ist mein Nutzernbame hier in der Com munity mein Nutzername in der App und gi...

von
  • 0 Likes
  • 2 Antworten
  • 1091 Ansichten

vitovolar - vitotronic modbus Datenblatt

Sehr geehrte Damen und Herren,ein Kunde von uns verwendet die Vitovolar. Ich nehme an, dort ist immer die vitotronic als regelung verbaut? Wir würden die Daten nun in unser System integrieren und ihre Modbus schnittstelle verwenden. Leider findet man...

• 0 Likes
  • 3 Antworten
  • 691 Ansichten

Server down ?

Bekomme keine Verbindung mit der ViCare-App zum Server.Vitoconnect ist im Wlan und beide oberen LED's leuchten grün. Mit der Vitotrol Plus App funktioniert es.

• 0 Likes
  • 9 Antworten
  • 2976 Ansichten

Mit ViCare in den Komfortmodus wechseln

Hallo,ich habe eine Vitodens 300-W WB3C mit Vitoconnect 100 OPTO1 und die ViCare-App für Android (gestern aus dem Store runtergeladen). Außerdem hängt noch eine Viotronic 200 HO1 an der Vitodens.Im Moment bin ich in der Nachtabsenkung (Heizkreis 1 = ...

WLAN-Verbindung ist unterbrochen

Bei Einschlaten von Vicare auf meinem Smarphone erscheint die Meldung - Vitoconnect nicht verbunden. Die Hinweise auf der Checkliste sind alle erfüllt: Netzstecker ist drin, Wlan-Passwort hat sich nicht geändert und das Heimnetzwerk ist mit dem Inter...

Top-Lösungsautoren
Top empfohlene Mitglieder