abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

ViCare App verbindet sich nicht mit Anlage

Sehr geehrte Damen und Herren,

 
nach einem am Montag erfolgten Update der App kann ich mich nicht mehr mit meiner Heizung verbinden. Jegliche Versuche sich mit der Steuerung zu verbinden schlagen fehl, da die App mir mitteilt das die Anlage bereits registriert ist.
 
Über eine zeitnahe Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.
IMG_20221109_085827.jpg
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo degsr134,

 

du musst dich mit der E-Mailadresse in die ViCare einloggen, worüber du die Anlage auch registriert hast.

Gib bitte noch die Herstellnummer deines Kommunikationsmoduls mit an. 

Wenn die Abfrage erfolgt, dass du die Anlage neu registrieren sollst, ist es wohl leider nicht der richtige Account. 

 

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

Hallo degsr134,

 

du musst dich mit der E-Mailadresse in die ViCare einloggen, worüber du die Anlage auch registriert hast.

Gib bitte noch die Herstellnummer deines Kommunikationsmoduls mit an. 

Wenn die Abfrage erfolgt, dass du die Anlage neu registrieren sollst, ist es wohl leider nicht der richtige Account. 

 

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team 

Top-Lösungsautoren