Hallo @CustomerCareChris, ich wundere mich ehrlich gesagt, dass es seit meiner letzten Nachfrage vor inzwischen über 20 Tagen keinerlei Rückmeldung mehr zum Ticket TVC-1333 gibt – nicht einmal ein kurzes Zwischenfeedback. Das Ticket ist immerhin schon einige Monate alt. Bisher war der Austausch hier im Forum immer vorbildlich schnell, deshalb gehe ich davon aus, dass das Thema intern einfach liegen geblieben ist. Da das Problem nachweislich mehrere Nutzer betrifft und eine Kernfunktion der Vitodens 200-W betrifft (Smart-/App-Anbindung via ViCare), würde ich Sie bitten, den aktuellen Bearbeitungsstand zu prüfen und hier verbindlich mitzuteilen: - ob das Ticket noch aktiv verfolgt wird, - und ob es einen geplanten Fix oder Workaround gibt. Ich denke, Transparenz hilft hier allen Beteiligten – auch Viessmann selbst. Ich bleibe selbstverständlich weiterhin bereit, Tests oder technische Rückmeldungen zu liefern, wenn das die Entwicklung unterstützt. Viele Grüße, Fuexy
... Mehr anzeigen