abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Anlage abgemeldet in ViCare

Hallo,

heute Abend meldet mir die ViCare App, meine Anlage sei abgemeldet und ich müsse eine neue Anmelden.

Der Versuch, meine Anlage anzumelden, schlägt fehl.

Egal ob über QR Code scannen oder die Angaben (Standort, ID, WPA2) mit der Hand eintippen, ich bekomme die Meldung, die Seriennummer gäbe es nicht bzw. es wäre etwas schief gelaufen, ich solle es noch mal probieren. Nach gut einer Stunde probieren gebe ich entnervt auf. Ich sehen anderen geht es gerade ähnlich. Bekommt man bitte mal eine Auskunft?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo zusammen,

 

gestern Abend gab es in der Tat eine kurzzeitige Störung des Servers.
Die betroffenen Anlagen sollten aber inzwischen wieder erreichbar sein.


Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

Hallo, habe das gleiche Problem. 

Frage mich auch wieso es keine Info gibt und wie lange das noch dauert...

 

Bei mir genau das gleiche. Wäre nett wenn es eine offizielle Info gäbe.

Hallo zusammen,

 

gestern Abend gab es in der Tat eine kurzzeitige Störung des Servers.
Die betroffenen Anlagen sollten aber inzwischen wieder erreichbar sein.


Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team 

Top-Lösungsautoren