Hallo,
heute Abend meldet mir die ViCare App, meine Anlage sei abgemeldet und ich müsse eine neue Anmelden.
Der Versuch, meine Anlage anzumelden, schlägt fehl.
Egal ob über QR Code scannen oder die Angaben (Standort, ID, WPA2) mit der Hand eintippen, ich bekomme die Meldung, die Seriennummer gäbe es nicht bzw. es wäre etwas schief gelaufen, ich solle es noch mal probieren. Nach gut einer Stunde probieren gebe ich entnervt auf. Ich sehen anderen geht es gerade ähnlich. Bekommt man bitte mal eine Auskunft?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo zusammen,
gestern Abend gab es in der Tat eine kurzzeitige Störung des Servers.
Die betroffenen Anlagen sollten aber inzwischen wieder erreichbar sein.
Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team
Hallo, habe das gleiche Problem.
Frage mich auch wieso es keine Info gibt und wie lange das noch dauert...
Bei mir genau das gleiche. Wäre nett wenn es eine offizielle Info gäbe.
Hallo zusammen,
gestern Abend gab es in der Tat eine kurzzeitige Störung des Servers.
Die betroffenen Anlagen sollten aber inzwischen wieder erreichbar sein.
Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team