Liebe Community, ich hatte vor mehreren Jahren eine Viessmann-Anlage inklusive WLAN-Modul gekauft. Die App Vitrol Plus funktionierte ein paar Monate, dann nicht mehr. Am Gerät (Vitoconnect 100 OPTO1) selber blinken alle 3 Lampen rot für ca. 20 Sekunden, kurz weiß, dann wieder rot. Hatte diese Funktionalität dann entnervt aus den Augen verloren, mit steigenden Gaspreisen will ich sie aber wieder in Funktion bringen. Mittlerweile scheint es eine neue App zu geben „ViCare“. Anmeldung mit alten Daten hatte nicht funktioniert, daher habe ich einen neuen Account angelegt. Die App quittiert mir die Anmeldung aber mit der Fehlermeldung, dass die Anlage schon angemeldet ist, in der alten App kann ich sie aber nicht abmelden da kein Zugriff. Ich habe also 2 Probleme: Die beschriebenen 3 roten Lampen Kein Anmelden in der App möglich Wie kann man diese lösen? Viele Grüße Olaf Unger
... Mehr anzeigen