Konnektivität
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Foren Aktivität

Bekanntmachung - Abschaltung von ViGuide für ViCare-Benutzer

Liebe ViCare “ViGuide” Nutzer, kürzlich haben wir angekündigt, für die Anlagenbetreiber die Partneranwendung ViGuide abzuschalten. Wir möchten gerne noch mehr Informationen mit euch teilen und in den Dialog gehen! Zuerst möchten wir darauf hinweisen,...

ViCare App

Ab wann kann man mit einem Update für die App rechnen? Seit Version 2.0 funktioniert aber rein gar nichts mehr- und das für knapp 10000€ netto Investitionskosten...Bitte um Info - Danke!Ein genervter Viessmann Kunde...

  • 0 Likes
  • 8 Antworten
  • 1915 Ansichten

ViCare 2.0 Beschreibung

Ich bin kein Ägyptologe und kenne mich nicht mit Hieroglyphen aus: Wo finde ich bitte eine Beschreibung zur ViCare App Vers. 2.0.0?Dabei habe ich primär folgende Fragen:- Was ist in der unteren linken Ecke der Kacheln?- Was steht oben rechts für eine...

von
  • 1 Likes
  • 3 Antworten
  • 1874 Ansichten

ViCare: Zeitprogramme (Warmwasser und Heizkreise) lässt sich nicht ändern. Solarthermiemodul nicht über App sichtbar

Hallo,Nach einigen "Klimmzügen" kann ich nun die neue App ViCare auch nutzen. Dazu war letztlich ein Aus- und Einschalten der gesamten Anlage (Vitodens 300W) notwendig.(Anregung: "Früher" hat Viessmann über jede noch so kleine Downzeit per eMail info...

  • 0 Likes
  • 3 Antworten
  • 1171 Ansichten

Wie stelle ich das Wasser warm

Hallo zusammen,bislang habe ich die Heizung in der von uns vermieteten Ferienwohnung von meinem mehrere Hundert Kilometer entfernten Wohnort aus mit Vitotrol Plus gesteuert. Jetzt im Sommer geht es nur um das Anstellen des Warmwassers.Nach der Abreis...

  • 0 Likes
  • 3 Antworten
  • 1258 Ansichten

Barrierefreiheit darf nicht auf der Strecke bleiben.

Ich empfehle, diesen Punkt dringlich zu behandeln. Erfahrungen haben gezeigt, dass Nachrüstungen immer wesentlich aufwändiger sind. Immerhin war die Bedienbarkeit der App für mich auch eine klare Kaufentscheidung dieses Heizungssystem ist. Wenn gewol...

Nach Update von ViCare keine Verbindung zum Server

Hallo zusammen, habe seit dem Update der ViCare App keine Verbindung zum Server.Vitodata 100 erkennt meine E-Mail Adresse nicht mehr so das eine Anmeldung an Vitotrol App nicht funktioniert.Seltsam ist nur das die Anmeldung bei ViCare funktioniert un...

von
  • 0 Likes
  • 14 Antworten
  • 3377 Ansichten

Vitodata 100: Keine Verbindung zum Server / Konfig FritzBox 7430

Wir haben gestern druch unseren Provider eine neue FritzBox 7430 bekommen u. gegen die vorhandene 7330 ausgetauscht. Der Anschluss wurde gleichzeitig auf IP-Umgestellt (Splitter entfernt, Telefon über FB angeschlossen usw.) Internet u. Telefon funkti...

Vitrol plus app keine Verbindung zu server

Ich bekomme seit gestern mit der vitotrol plus app keine Verbindung mehr zum Datenbankserver, kann also meine Heizung nicht steuern.Mit der vi care app geht die Verbindung. Die vi care app ist aber im vergleich zu der vitotrol plus app mist. Ich kann...

  • 0 Likes
  • 3 Antworten
  • 751 Ansichten

Neue Zeitphase hinzufügen mit der ViCare App ...

Hallo zusammen,ich habe seit Do. dem 07.06. meine neue Viessmann Heizung mit Vitoconnect 100.Mit der "alten" App konnte ich recht einfach das Heizprogramm für Werktags bzw. Wochenende erstellen.Seit dem Update der App kann ich keine weitere Zeitphase...

  • 0 Likes
  • 1 Antworten
  • 671 Ansichten

Bestätigungsemail mit falschem Link

Mein Heizungsfachbetrieb wollte heute gemeinsam mit mir dien Zugang der Vitoconnect App einrichten. Nach der Zusendung der Bestätiguingemail mit dem Link führt der aber immer wieder auf eine Viessmann Login Seite und die Regisstrierung kann nicht abg...

  • 0 Likes
  • 4 Antworten
  • 876 Ansichten

Netzwerk nicht erreichbar

Es ist jetzt der 2. Tag in Folge, daß ich über Vitotrl meine Anlage nicht steuern kann, weil Ihr Netzwerk absäuft!Ich kann natürlich in den Keller gehen und die Anlage händisch ansprechen.Das wäre dann die Kontra-Digitalisierung.Einfach schlecht!

  • 0 Likes
  • 7 Antworten
  • 1416 Ansichten
Top-Lösungsautoren
Top empfohlene Mitglieder