Hallo Chris, seit Deiner letzen Antwort habe ich mich nur mit der Heizung beschäftigt, ein Fehlercode ist mir nicht begegnet. Hier ist das Protokoll meiner Aktionen: Homescreen aufgerufen (Haussymbol), OK 4 sec gedrückt dann erscheint: "Kopplung .... bitte warten", dann "Kopplung Bereit zum Verbinden" ViCare App geöffnet > Menü Einstellungen > Kommunikationsmodul > Netzwerk konfigurieren QR Code gescannt, 3,5'' Bedieneinheit ausgewählt, am Gerät 5sec ok gedrückt >> Kopplungsinformationen wie vor App weiter, noch mal weiter, dann Frage: "ViCare möchte sich mit dem WLAN Viessmann-0210 verbinden", verbinden gedrückt dann dreht sich der Kreis "ViCare sucht nach der Anlage. Bitte warten", auf dem Gerät bleibt es bei "Kopplung Bereit zum Verbinden", das Handy verbindet sich mit dem WLAN Viessmann-0210 und zeigt nach einiger Zeit "Keine Internetverbindung" an, der Kreis dreht sich natürlich immer noch zur Info: unser neues WLAN (Ubiquiti) geht über den gleichen Router (fritzbox) mit den gleichen Port Einstellungen ins Internet wie das alte WLAN weitere Suchen: über Menü/Kommunikationsmodul/WLAN-Status gibt es zwar Statusinformationen aber keine Änderungsmöglichkeit über Service/Diagnose/Komm.modul gibt es in allen Untermenüs nur Infos aber keine Änderungsmöglichkeit über Service/Systemkonfiguration finde ich auch keine Möglichkeit das WLAN zu ändern Bei genauem Hinsehen stelle ich fest, dass meine Bedienungsanleitung 5855218 DE von 2/2021 für ein 7- Zoll-Farb-Touchdisplay gilt. Ist dann auch die vorliegende Montage- und Serviceanleitung 5855197 DE von 7/2021 auch für das falsche Gerät. Aus Deiner Eingangsfrage nach dem Bildschirm schließe ich, dass ich Dezember 2021 kein damals aktuelles Gerät erhalten habe. Nun habe ich als EDV affiner Mensch schon mehr als einen halben Tag vergeblich versucht meiner Heizung mitzuteilen, dass ich ein neues WLAN habe, wo ist der Fehler und vor allem wo ist die Lösung? Freundliche Grüße Jürgen
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