Konnektivität
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Foren Aktivität

Bekanntmachung - Abschaltung von ViGuide für ViCare-Benutzer

Liebe ViCare “ViGuide” Nutzer, kürzlich haben wir angekündigt, für die Anlagenbetreiber die Partneranwendung ViGuide abzuschalten. Wir möchten gerne noch mehr Informationen mit euch teilen und in den Dialog gehen! Zuerst möchten wir darauf hinweisen,...

V Connect Warmwasser

Hallo , hatte vorhin Warmwasser über die App verstellt danach wurde Fehler angezeigt . Feuerungsautomat gesperrt . War das Zufall oder was ging da schief ?!

Dichtung für Rudo-Cell 300Liter unten

Hallo, können Sie mir bitte die Herst.Nr: für eine "Boilerdichtung unten" eines RudoCell SWP Herst.Nr: 721912907733 300 Liter, Bj 1985 benennen. Lochkranz 180mm, Schraubenabstand 50mm, 10 Schrauben SW17 Gruß Heizung92

  • 0 Likes
  • 3 Antworten
  • 1385 Ansichten

ViCare-App (2.10.2) funktioniert nicht mehr

Die Vitoconnect 100 OPT 01 mittels der ViCare-App läßt sich nicht mehr steuern. Obwohl es den Anschein hat, das diese funktioniert. Beide grüne LED's an der Vitoconnect leuchten. In der App sehe ich im Prinzip alle Daten. Nach Beobachtung der Daten h...

ViCare App Anzeige Anlagendruck

Unsere Gastherme Vitodens 300-W wurde erst vor kurzem installiert, weshalb ich natürlich, noch neugierig, öfter per Vicare App auf den Status geschaut habe. Bisher wurde im Gerätestatus der aktuelle Anlagendruck (hier: 2,2 bar) angezeigt - eine sehr ...

viCare Einstellungen werden nicht übernommen

Hallo, seit zwei Tagen kann ich in der ViCare App einstellen was ich will, die Änderungen werden nicht von der Heizung übernommen. Derzeit läuft sie auf Dauernd Tagbetrieb. Ändere ich in eine andere Betriebsart, passiert nix. Nach dem Neustart der Ap...

  • 0 Likes
  • 1 Antworten
  • 437 Ansichten

Fehlerhafte Anzeige Verdichterstatus in ViCare App

Hallo, seit zwei Tagen ist die Anzeige des Verdichterstatus in der ViCare App wiederholt fehlerhaft. Aus dauernd "Aus" wird nunmehr dauernd "An" angezeigt, obwohl zur besagten Zeit der Verdichter nicht arbeitet. Wann wird dies endlich einmal korrekt ...

Vicare Benutzerkonten

Ich habe eine neue Viessmann Heizung Vitodens 300-W und möchte diese mit der Vicare-App steuern. Meine Frau hat sich als erstes mit Vicare registriert. Bei meiner Registrierung erhalte ich immer die Meldung "Diese Komponente wurde bereits registriert...

  • 0 Likes
  • 1 Antworten
  • 482 Ansichten

ViCare profil neu einrichten

Hab seit einer Woche Vitocrossal300 mit Vitotronic 200 und vitoconnect 100 opto 2.. Hab app eingerichtet, hatte aber keine Verbindung mit Viconnect. ERst heute festgestellt, dass der Stecker vitronic 200 für Vitoconnect nicht einegsteckt war. Verbund...

von
  • 0 Likes
  • 2 Antworten
  • 714 Ansichten

ViCare Installation meldet immer "Falsche Seriennummer"

Hallo, heute wurde mein neues Brennwertgerät Vitodens 300 installiert und in Betrieb genommen. Die Inbetriebnahme über die App "ViStart" funktionierte Problemlos. Jetzt wollte ich die ViCare-App installieren, doch beim Scannnen des QR-Code (Aufkleber...

  • 0 Likes
  • 3 Antworten
  • 651 Ansichten

Server down?

App ok, vitocinnect on, wlan ok, aber keine app-steuerung möglich. Ist der server down? Warum wird mannda nicht benachrichtigt? Wie lange dauert das noch??

von
  • 1 Likes
  • 4 Antworten
  • 1258 Ansichten

Passwort vitotrol zur

Hallo, habe mich im Forum angemeldet, Registireiung abgeschlossen. Der Link zum PW zurücksetzen funktioniert weder mit dem Namen noch mit der E-Mail Adresse. Wie kann ich das PW für Vitotrol zurücksetzen? g JK

Vitocom 100 Typ LAN1 keine Verbindung zum Vitodata Server

Hallomeine Vitocom 100 hat keine Verbindung zum Vitodata Server (LED 3 leuchtet dauerhaft gelb). Im lokalen Netzwerk ist die Vitocom 100 unter der vergebenen Netzwerkadresse erreichbar. Ich habe auch schon eine statische Adresse vergeben, habe aber d...

von
  • 0 Likes
  • 3 Antworten
  • 958 Ansichten

Vitoconectnetzwerk wird nicht gefunden

Ich wollte gerade die ViCare App einrichten, hat bis zu dem Punkt geklappt wo ich das Vitoconnect Netzwerk suchen und mich damit verbinden soll. Das Netzwerk wird nicht gefunden. Was kann ich da machen? Zusatz:Das WLan Symbol auf der Vitoconnect leuc...

von
  • 0 Likes
  • 3 Antworten
  • 719 Ansichten
Top-Lösungsautoren
Top empfohlene Mitglieder