abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fehlermeldung in ViAre App

Hallo

Ich hatte einen längeren Stromausfall, Zu Recht hat die App einen Fehler „Überwachung Spannungsversorgung“ gemeldet.

Strom ist wieder da Heizung funktioniert auch und in der Meldehistorie wird das Problem auch als gelöst angezeigt nur in der Mitteilungs Übersicht ist der Fehler noch Aktiv und kann nicht zurückgesetzt oder gelöscht werden

5 ANTWORTEN 5

Hallo @Sven_S,

 

normalerweise sollte diese Meldung mit Behebung des Problems verschwinden. Ich würde dich bitten, dich direkt an deinen Installateur zu wenden. Dieser sollte die Möglichkeit haben, die Meldung in der Anlagenüberwachung zu entfernen.

 

Viele Grüße

 

Olivier vom Customer Care Team

Danke für die Antwort.

Die fehlermeldung ist bereits in der Anlagenüberwachung entfernt, wird allerdings in der App trotzdem angezeigt.

Hallo @Sven_S,

 

das sollte natürlich nicht passieren. Dann muss ich vermuten, dass etwas in der Darstellung der App nicht stimmt. Würdest du bitte versuchen, diese einmal von deinem Gerät zu de- und im Anschluss neu zu installieren?

 

Viele Grüße

 

Olivier

Auch das habe ich nun getan. Die Meldung wird in der App immer noch Angezeigt

Hallo @Sven_S,

 

ich bitte um Entschuldigung für die späte Rückmeldung. Sollte die Meldung immer noch angezeigt werden würde ich dich bitten mir einen Screenshot zu senden. Auch ein Neustart des Kommunikationsmoduls könnte helfen.

Top-Lösungsautoren