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ViCare App

Hallo, ich habe seit August eine neue Luft-Wärmepumpe (Vitocal 222-S) die ich über die ViCare App bedienen konnte. Seit Ende August ging die Analyse-Funktion nicht mehr und seit Anfang September bekomme ich keine Verbindung mehr zur Anlage (keine Verbindung zum Server).

Kann hier jemand helfen?

Danke

Gruß Holger

2 ANTWORTEN 2

@Holger73,

 

Bitte poste Mal für den Customer Care Support deine Seriennummer deiner Vitoconnect hier, damit sie die Backend Seite prüfen können.

 

Versuche ansonsten erstmal ein Werksreset der Vitoconnect und lerne die neu an.

 

@Customer_Care FYI

 

Vielen Dank ✌️

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Vitocal 333-G BWT 331.B08 / Vitovent 300-F H32S B280 / Vitocom 100 LAN1 / Vitoconnect 100 OPTO2 / Vitocomfort 200

…das ist die Nummer aus der App heraus 

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