Konnektivität
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Foren Aktivität

Informationen zum Ende der integrierten LANCard

Liebe Community Nutzer,liebe LANCard Nutzer, wir möchten euch heute darüber informieren, dass aufgrund technologischer Weiterentwicklungen die Möglichkeiten der integrierten Schnittstelle erreicht sind.Leider können wir zukünftig nicht mehr gewährlei...

Bekanntmachung - Abschaltung von ViGuide für ViCare-Benutzer

Liebe ViCare “ViGuide” Nutzer, kürzlich haben wir angekündigt, für die Anlagenbetreiber die Partneranwendung ViGuide abzuschalten. Wir möchten gerne noch mehr Informationen mit euch teilen und in den Dialog gehen! Zuerst möchten wir darauf hinweisen,...

App Störung am 17.12.

Hallo, auch ich hatte Probleme mit der Verbindung, schon seit gestern 06.12.2021. Ich dachte schon das Kästchen Vitoconnect opto1 wäre defekt und war schon auf Ersatzteilsuche. Gibt es eventuell eine Seite mit gemeldeten Störungen von Viessmann oder ...

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Vitoconnect plötzlich keine Verbindung mehr möglich

Hallo, meine Vitoconnect hat von heute auf morgen die Verbindung eingestellt. Werks-Reset gemacht: hat nix gebracht. Nach dem Verbindungsversuch in der App wird das Verbindungssymol Rot. Auch über den Access-Point Mode habe ich es versucht, keine Cha...

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Vitoconnect 100 & ViCrare Version 3.10.0

Hallo,seid dem heutigen Update der ViCare App auf Version 3.10.0 bekomme ich einen Verbindungsfehler mit dem Kommunikationsmodul VitoConnect 100.- WiFi LED blinkt rot- Heizung LED grün- Alarm LED aus- WIFI Verbindung zum Router vorhanden bei 100 % Pe...

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Vitoconnect 100 - "Dein Kommunikationsmodul ist nicht verbunden"

Liebe Community,seit einem Tag ist kein Zugriff mehr über die ViCare App auf meine Heizung möglich.Die Fehlermeldung der App ist "Dein Kommunikationsmodul ist nicht verbunden".An der Vitoconnect blinkt die mittelere LED rot. In der Fritzbox hat die V...

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ViCare App Wartungsarbeiten - Wie lange noch?????

Hallo Zusammen,seit einigen Tagen (Montag?) sehe ich in er APp unter den Mitteilungen, dass Wartungsarbeitem am Server im Gange sind.Seit gestern 11 Uhr habe ich keinen Zugriff mehr, und erhalte direkt im Startscreen die Mitteilung:Wir akktualisieren...

ViCare App

Sehr geehrter Hr. Viessmann, wann endlich funktionieren Ihre Backend-Server eigentlich wieder? Seit Tagen versuche ich verzweifelt, Kontakt über die Vicare App mit der Heizung aufzunehmen, nichts funktioniert. So geht das nicht, ich habe extra Vitoco...

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Seit gestern nachmittag Probleme,, angeblich Wartung

Moin moin, seit gestern nachmittag, als ich nach Hause kam, habe ich offenbar massive Probleme mit meiner Viessmann Vitodens 300. Die App sagt beim Aufruf "Es gibt ein Problem mt deiner Anlage". Dann erscheint ein Hinweis, dass Wartungsarbeiten im Ga...

Vitodens 200W

Hallo, wir haben seit gestern keine Verbindung mehr zum Server. In der App wird immer noch Wartungsarbeiten angezeigt. Ist das Problem immer noch nicht behoben?

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Seit drei Tagen "Wartunsarbeiten im Gange"

Das kann doch nicht sein.. seit drei Tagen funktionier die App nicht. "Temporäre Einschränkungen", heißt es. Und ich kann meine Heizung in meinem Ferienhaus nicht starten und es wird eiskalt sein am Wochenende. Danke, Viessmann!!!! Hätte ich mir dies...

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Quo usque...

.Wie lange wollt Ihr bei Viessmann unsere Geduld noch missbrauchen? Nicht nur, dass die Geräte seit Tagen nicht funktionieren, erhält mein keinerlei brauchbaren Auskünfte. Das ist ja nicht mehr Gleichgültigkeit, das ist grob fahrlässig und eine boden...

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ViCare Thermostat ohne App steuern

Hey. Wir alle leiden ja unter dem Serverausfall. Meine ViCare Heizkörperthermostate im Obergeschoss (Kinder & Bad) laufen alle mit der Kindersicherung. Jetzt kann ich also seit dem Serverausfall das Thermostat weder per App noch manuell steuern. gibt...

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Warum spielt man nicht erstmal ein Backup ein?

Liebes Viessmann Team, die IT - Beschaffenheit bringt Backup mit sich. Ein Backup ist für den Fehlerfall gedacht wenn was schief geht. spielt doch einfach eine Sicherung ein, so dass erstmal alles wieder läuft.

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Error code 12

I cannot connect initialy. Is the app working in Greece?

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Konnektivität

Meine App funktioniert auch wieder! allen einen schönen 4. Advent und danke an die Helfer bei Vissmann grüsse TM

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Vitodens 300-W

Hallo Leute,wie lange wollt ihr euere Server und ViCare-Systeme denn noch aktualisieren.Macht ihr das manuell?Wie lange dauern denn die temporären Einschränkungen?Temporär bedeutet "zeitlich befristet".Könnt Ihr bitte informieren wenn es weiter geht ...

Vitodens 333-f und Vitoconnect

Hallo allerseits, Ich hatte mich in der Vergangenheit mal informiert, eine Vitoconnect 100 könnte ich woh an meiner 333-f nachrüsten.Aber funktioniert das auch mit der aktuellen Vitoconnect?https://www.viessmann.de/de/viessmann-apps/vitoconnect.html ...

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Cant make connection

Sins the lastest update is there no connection with my installation. Are thé problems with the server still going  

Screenshot_20211217-071957.jpg IMG_20211217_071946.jpg

Vicare / retour à la normale

Bonjour aux utilisateurs VICARE,Nous sommes le dimanche 19/01 et je viens de co-star a 16h15 que l'apps VICARE est fonctionnelle après plus de 48h de maintenance.Bonne soirée à tousCordialement

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Server nicht erreichbar

Hallo,seit gestern ist der Server nicht mehr erreichbar. Bekam Meldung dass Wartungsarbeiten durchgeführt werden. Heute Server immer noch nicht erreichbar. Immer noch Wartungsarbeiten?? Grüße Henry

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Heizung verbindet sich nicht

Hallo liebes Viessmann Team, Seit gestern Abend kann sich meine Heizung nicht mehr mit dem Internet verbinden. In der App steht eine Nachricht mit Wartungsarbeiten. An der Heizung selbst kann keine Verbindung zum Backend hergestellt werden. Könnten s...

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Vicare wird initial geladen

Seit heute wird mir der Fehler "vicare wird initial geladen" angezeigt...habe die App auch schon einmal deinstalliert und eine Neuinstallation durchgeführt...sowie auch die Vitoconnect einmal reset...leider Ergebnislos...ursprünglich wollte ich nur e...

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Vitoconnect 100 Opto1 WLAN LED gelb nach Routerwechsel

Ich habe meinen Router gegen ein neuse Model ausgetauscht. Die WLAN SSID und das Passwort habe ich beibehalten. Seitdem funktionert Vitoconnect nicht mehr. Nach einem Neustart wird die LED für Heizung grün, die WLAN LED wechselt auf gelb und bleibt d...

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Wartungsarbeiten Viessmann Server

Guten Morgen, bekomme seit Freitag,17.12.21 keine Verbindung mehr zum Viessmann Server mit der ViCare App . Laut Mitteilung werden Wartungsarbeiten durchgeführt.Ist es normal dass das solange dauert?gruss Thomas

Vitodens 200 w - WLAN-Verbinung: Server nicht erreichbar Fehlercode 12

Hallo zusammen,heute wurde meine Vitodens 200 w in Betrieb genommen, leider funktioniert der Zugriff über ViCare / WLAN, ich bekomme immer die Fehlermeldung mit Fehlercode 12 "Server nicht erreichbar". Auch Durchforsten der Foren hat keine Besserung ...

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AppStörung Backend

Hallo gibt es eine zentrale Infomöglichkeit darüber, wann die Störung behoben ist?

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