Konnektivität
Entdecke Tipps und Lösungen rund um das Thema Konnektivität in der Viessmann Climate Solutions Community. Stelle deine Fragen und tausche dich mit anderen aus!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Foren Aktivität

Bekanntmachung - Abschaltung von ViGuide für ViCare-Benutzer

Liebe ViCare “ViGuide” Nutzer, kürzlich haben wir angekündigt, für die Anlagenbetreiber die Partneranwendung ViGuide abzuschalten. Wir möchten gerne noch mehr Informationen mit euch teilen und in den Dialog gehen! Zuerst möchten wir darauf hinweisen,...

Warum zeigt ViCare im Sparbetrieb nicht die Absenktemperatur an?

Wenn der Sparbetrieb für Heitkreis 1 gewählt wird, scheint das System den Heizbetrieb zwar auf die reduzierte Temperatur abzusenken, die Temperaturanzeige der Kachel für Heizkreis 1 verharrt jedoch auf der Temperatur des Normalbetriebs.Ist diese Beob...

• 1 Likes
  • 4 Antworten
  • 1178 Ansichten

Vitoconnect mit Vitodens 200

Ich habe eine Gasheizung Vitodens 200. Kann ich die mit dem Vitoconnect per Handy steuern? Auf was muss man achten?

von
  • 0 Likes
  • 6 Antworten
  • 868 Ansichten

Serververbindung

Hallo, Seit mehreren Tagen ist unser Ferienhaus per ViCare App nicht mehr erreichbar; beim Anklicken der App mussten die Benutzerdaten erneut eingegeben werden, obwohl "Benutzerdaten merken" angeklickt war; nach der erfolgreichen Neueingabe der Benut...

Vicare bekommt keinen Kontakt zum Server

Seit heute Mittag bekomme ich über die Wiege App immer angezeigt, dass mein Smartphone kein Kontakt zum Server hätte. WLAN bzw mobilfunkverbindung ausprobiert, alles in Ordnung. Was kann ich tun?

von
  • 0 Likes
  • 2 Antworten
  • 513 Ansichten

Vitoconnect verbindet sich nicht mit Wlan

Hallo, meine Vitoconnect verbindet sich nicht mit dem Wlan. Ist nagelneu wie die Heizung. Habe alles ausprobiert. Neues Wlan eingerichtet, nur 2,4ghz, Ort verändert, resettet. Vitoconnect taucht aber nicht als Gerät im Wlan auf. Wlan ist grün, blinkt...

• 0 Likes
  • 4 Antworten
  • 602 Ansichten

Heizkreispumpe und ViCare Thermostate

Hallo, ich habe 3 Fragen, die mir hier vielleicht jemand beantworten kann - meine Suche hier hat mich leider nicht schlauer gemacht.Wir haben seit Ende August eine Vitocaldens 222-f (Hybrid mit WP und Puffer, ohne PV) und sind damit bisher sehr zufri...

• 0 Likes
  • 3 Antworten
  • 901 Ansichten

Vitoconnect als Garantieverlängerung sinnvoll?

Ich habe vor, mir eine Vitocrossal 300 zu kaufen. Die Fernsteuerung Vitoconnect kostet dann extra. Lohnt sich der Aufwand wegen der damit verbundenen Garantieverlängerung und worauf bezieht sich diese genau? Ich persönlich bräuchte keine Fernsteuerun...

• 0 Likes
  • 0 Antworten
  • 367 Ansichten

vicare geht plötzlich nicht.

habe eine telefonnummer erh. 064.....6699 die rufe ich seit 45 minuten mit 3 telefonen an da hebt keiner ab. macht es sinn noch 1-2 stunden zu warten oder ist das eine parknummer auf der keiner abhebt? zunächst wurde gemeldet das das heizsystem keine...

Mit Vicare Brenner starten

Meine Warmwasserbereitung läuft nach Tagesprogramm nur für wenige Minuten frühmorgens. Den Rest des Tages komme ich gut mit dem Warmwasservorrat im Speicher aus. War das Warmwasser mal nicht ausreichend heiß, konnte ich mit der Vitotrol Plus bei Beda...

• 0 Likes
  • 3 Antworten
  • 1007 Ansichten

Vitocomfort 200 Server Abschaltung

Hallo, kann es sein das der Server abgeschalten wurde? Seit zwei Tagen bekomme ich immer die Meldung das diese offline ist. Aber nur wenn ich aus der ferne darauf zugreifen will, im heimischen Netzwerk funktioniert es. Gibt es jetzt eigentlich schon ...

ich habe privat eine Vitoconnect mit einer VIDOTENS 200W und

im Vereinsheim eine Vitoconnect mit einer VIDOTENS 300 Beide Systeme kann ich nicht gleichzeitig auf mein Hany laden. Jedes System funktioniert für sich. Beim Versuch beide Systeme auf mein Handy zu installieren kommt die Meldung den Viessmann Servic...

von
  • 0 Likes
  • 4 Antworten
  • 680 Ansichten
Top-Lösungsautoren
Top empfohlene Mitglieder