abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

"VIcare wird initial geladen. Bitte habe einen Moment Geduld bis alle Daten geladen sind"" seit 05.09.2023.

Ich habe das gleiche Problem wie Koopmann.
Das WLAN und alle angeschlossenen Endgeräte sind verbunden und laufen sehr performant.
Auch in der Mesh-Router Anzeige sehe ich meine Vitoconnect OPTO2 siehe Screenshot.
Die Anlage wurde Ende Juli in Betrieb genommen und zeitgleich habe ich die ViCare APP installiert
und alle ViCare Heizkörper-Thermostate eingescannt.
Alles lief prima bis zum 05.09.2023, seit wirft die App den gleichen Fehler wie bei Koopmann.

Was kann ich tun?

AP_2022_0-1694071075098.png

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Problem durch Kaltstart gelöst. 👍
Bis auf 2(von 17) sind alle Thermostate in der App und natürlich die Inneneinheit wieder sichtbar.
Des Weiteren werde ich Viessmann ViCare Repeater (wird heute geliefert) installieren.
Macht lt. Hersteller und Nutzer Feedback Sinn, wenn man mehrere Etagen im Haus hat.
Mal schauen ob wir dadurch tatsächlich einen Mehrwert in Bezug auf die Signalstabilität bekommen.
Werde über die Erfahrungen berichten.

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

Problem durch Kaltstart gelöst. 👍
Bis auf 2(von 17) sind alle Thermostate in der App und natürlich die Inneneinheit wieder sichtbar.
Des Weiteren werde ich Viessmann ViCare Repeater (wird heute geliefert) installieren.
Macht lt. Hersteller und Nutzer Feedback Sinn, wenn man mehrere Etagen im Haus hat.
Mal schauen ob wir dadurch tatsächlich einen Mehrwert in Bezug auf die Signalstabilität bekommen.
Werde über die Erfahrungen berichten.

 

Top-Lösungsautoren