Konnektivität
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Foren Aktivität

Bekanntmachung - Abschaltung von ViGuide für ViCare-Benutzer

Liebe ViCare “ViGuide” Nutzer, kürzlich haben wir angekündigt, für die Anlagenbetreiber die Partneranwendung ViGuide abzuschalten. Wir möchten gerne noch mehr Informationen mit euch teilen und in den Dialog gehen! Zuerst möchten wir darauf hinweisen,...

Vicare App

Hallo, ich habe im Mai 2022 eine neue Viessmann-Heizung bekommen.Zeitgleich habe ich auf meinem Pad die Vicare-App installiert.Vor einigen Tagen habe ich versucht, die App wieder zu öffnen.Auf dem Bildschirm wurde mir aber nur eine "neue Testversion"...

von
  • 0 Likes
  • 1 Antworten
  • 227 Ansichten

ViCare Fuboden Thermostat 7637436 mit Wibutler app.

Ich kann das ViCare 7637436 nicht in der Wibutler APP anlernen.Frage kan ich das Fußboden Thermostat mit der Wibutler APP Anlernen ich finde das nicht in der APP sondern nur Vitocomfort 200 Fußbodenheizungsregler . Ich hatte kein Netzwerk versuchte d...

von
  • 0 Likes
  • 1 Antworten
  • 369 Ansichten

Steuerung Vitodens 200W über Vicare-App

hallo, ich habe eine Vitodens 200 W die ich mit der Vicare -App steuere, bis vor kurzem hat alles gut funktioniert, dann kam die reduzierte Zeit Einstellung dazu, die ich nicht mehr entfernen kann, seitdem läuft die Heizung durch, und das Warmwasser ...

• 0 Likes
  • 1 Antworten
  • 267 Ansichten

ViCare Thermostat lässt sich nicht verbinden

Guten Abend,haben eine Vitodens 333-f B3TF-11 mit der S.Nr. 7725090901147110; Kommunikationsmodul Ser. Nr. 7782093005679193.Benutze seit langem die ViCare APP und die läuft auch völlig problemlos. Nun wollten ich die Funktion Einzelraumsteuerung inte...

• 0 Likes
  • 31 Antworten
  • 3288 Ansichten

dieKomponente ist bereits registriert

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe ein gebrauchtes Haus mit Viessmann Heizung gekauft. Was brauchen Sie von mir um die Anlage zu deristrieren? Die App können wir sonst leider nicht aktivieren. Viele GrüßePeter

• 0 Likes
  • 5 Antworten
  • 488 Ansichten

ViCare app has lost DHW on/off status for Vitodens 111-F

Hi, Lately ViCare app I am using has lost DHW on/off status information (see attached picture). It shows DHW being off despite it is actually on when checking physically on device. And water gets heated normally. I can manage DHW schedule, change tem...

Vitoconnect keine Verbindung zum Wärmeerzeuger

Guten Morgen zusammen,wir haben nun seit 10/2018 unsere Heizung und hatten bisher immer die Verbindung, um diese per App zu steuern.Jetzt ist seit knapp einer Woche die Verbindung weg.Am Vitoconnect 100 Opto1 blinkt die obere LED rot.Neustart, Neuein...

• 0 Likes
  • 13 Antworten
  • 864 Ansichten

QR fehlt für App

Hallo, auch bei mir fehlt der QR-Code-Aufkleber.Könnten Sie mir bitte auch die Notwendigen Zugangsdaten für die Einrichtung via APP zukommen lassen. Vitocrossal 300Seriennummer 7776310801602118 Danke

Vitotrol 200 A an Vitoplus 300 VP3A

Hallo Ich bin mit meiner Vitoconnect 100 nicht so zufrieden, bzw. funktioniert Sie nicht. Ich möchte jetzt eine Vitotroll 200A an meine Heizung anschliessen, um gewissen Dinge ändern zu können. Nun meine Frage. Geht das überhaupt? Kann ich über die V...

Vitosens 222-F

Guten Tag,ich würde gerne die Heizung mit der App verbinden. Allerdings finde ich keinen QR-Code auf der Heizung. Könnten sie mir die Daten zukommen lassen oder brauche ich ein extra Gerät zum verbinden ?

von
  • 0 Likes
  • 2 Antworten
  • 287 Ansichten

Keine verbindung

Hallo kann es sein das es seid Freitag keine Verbindung zum Server mehr gibt?Komme per app nicht mehr auf meine pt2

• 0 Likes
  • 20 Antworten
  • 1388 Ansichten

Heizungsanlage mit neuem Account koppeln

Hallo zusammen, ich bitte meine Heizungsanlage aus meinem alten Account zu entkoppeln damit ich diese dem neuen Account hinzufügen kann. Ich bedanke mich schon einmal im Voraus und wünsche ein schönes Wochenende. Mit Dank und Gruß

Kommunikationsmodul

Hallo, bräuchte dringend eure Hilfe 🥺 . Seit ca.einer Woche steht das keine Verbindung zum kommunikationsmodul besteht (offline) ,alle drei Lampen leuchten weiß. Heizung läuft aber 🤔 Router zweimal aus/und wieder eingeschaltet. Alles erfolglos. Kei...

Screenshot_2023-01-20-10-21-49-93_3f77dbdbaa697029b4c8bc4cafc995f0.jpg
  • 0 Likes
  • 7 Antworten
  • 794 Ansichten

Viguide zeigt mir keine Heizkurven und Zeiten mehr an

Leider kann ich seit geraumer Zeit im Modus Basic die Daten wie z.B. Heizkreis und Warmwasser im Viguide von meinen Kunden nicht mehr ansehen und verändern. Dies ging bisher problemlos. Zeiten zu ändern. Heizkurven usw. An was liegt das? im Paket Pro...

von
  • 1 Likes
  • 26 Antworten
  • 2966 Ansichten

WLAN Verbindung Vitodens 333 F

Sehr geehrte Damen und Herren,seit kurzer Zeit (Anlage ist 6 Wochen in Betrieb) kommt es immer wieder zu WLAN Abbrüchen. Seit gestern ist eine Verbindung zur FritzBox gar nicht mehr möglich bzw. wird nicht verbunden.Daraufhin habe ich folgendes getan...

von
  • 0 Likes
  • 3 Antworten
  • 336 Ansichten

ViCare Analyse

Hallo ! ich hab gerade eben ein Abo gemacht für die erweiterte Berichte aber alles das ich siehe ist die Außentemperatur. Ich habe ein vitoladens 300-c j3ra 12/18kw mit solarthermie ich sehe viele Werte in gerätestatus … gibts ein hardware Update ode...

• 1 Likes
  • 20 Antworten
  • 2367 Ansichten

Vitodens 200 VitoConnect

Moin.Oft gestellte Frage: Vitodens 200 WB2A BJ 2006 ca. nachrüstbar mit VitoConnect? Herstellernummer 7186846 614599107 Danke und einen herzlichen Gruß aus HH

Anlage in ViCare App anmelden

Guten Tag,ich wollte die Visamann Anlage über die ViCare App anmelden, jedoch wird mir immer angezeigt, das diese Anlage bereits registriert wäre. Bitte um Abhilfe!Mit freundlichen Grüßen!

ViCare APP / Individuelle Temperaturanpassung

Moin Zusammen,eine Frage an die Experten.Wäre es möglich, bei der ViCare APP, die Temperatureinstellung bei den Heizung bzw. grundsätzlich in die Schaltzeiten zu integrieren ?Somit hätte ich die Möglichkeit z.B. Morgens die Temperatur höher zu stelle...

Kommunikationsmodul

Liebes Supportteam, meine Vitoconnect hat auch seit dem Jahreswechsel Probleme mit der Verbindung. Trotz mehrerer Versuche, u. a. Neustart nach 10 Minuten Strom aus, konnte sich das Kommunikationsmodul nicht selbstständig anmelden. Mein System mit de...

• 0 Likes
  • 5 Antworten
  • 423 Ansichten

Vicare kann nicht aktiviert werden

Ich benutze seit 4/2022 Viticonnect mit Vicare ohne Probleme. Die Anlage ist registriert, Anlagenzertifikat liegt vor. Seit gestern wurde die App verändert, nach dem Einloggen werden 3 Schritte notwendig:- Der Standort ist ist bekannt und wird bestät...

IMG_0073.JPG IMG_0068.JPG IMG_0070.JPG
von
  • 0 Likes
  • 1 Antworten
  • 203 Ansichten

Anmeldung Heizungsanlage nach Einzug

Hallo liebe Community,ich suche verzweifelt nach einem Kundenkontakt, um meine Heizungsanlage in der App zu regristrieren.NAch meinem Verstädnnis hatte der Vorbesitzer des Hauses die Anlage bereits in der App angemeldet, sodass ich jetzt den Fehler b...

von
  • 0 Likes
  • 10 Antworten
  • 837 Ansichten

ViCare App 3.16.1 Warmwassermodus nicht änderbar

Hallo Community Ich nutze die App unter iOS 16.2. Seit ein paar Tagen lässt sich im Heizmodus nicht mehr "Heizung und Warmwasser aktiv" sondern nur noch "Nur Heizung aktiv" einstellen Beim Warmwassermodus lässt sich nur "Standard" oder "Aus" auswähle...

bild1.jpg bild2.jpg bild3.jpg
  • 0 Likes
  • 7 Antworten
  • 943 Ansichten

Vicare wird initial geladen

Liebes ViessmannTeam,seit heute funktioniert meine Vicare-App Version 3.16.1 für IOS nicht mehr.Heizung wurde neu gestartetRouter wurde neu gestartetAPP wurde deinstalliert sowie neu installiertKommunikationsmodul wurde abgemeldet sowie neu verbunden...

HolgerR_1-1673605548312.png
  • 0 Likes
  • 7 Antworten
  • 529 Ansichten

ViGuide - Aktualität „zuletzt empfangene Daten“

Guten Abend zusammen, bei der Problemsuche, warum ein Raum bei mir nicht auf Solltemperatur kommt, bin ich auf das Phänomen gestoßen, dass in ViGuide bei einigen Thermostaten teilweise scheinbar veraltete Werte angezeigt werden. Screenshots anbei. Au...

von
  • 2 Likes
  • 7 Antworten
  • 790 Ansichten

ViCare APP

Moin, meine ViCare App hat ausnahmsweise mal 2 Monate durchgängig funktioniert. Heute rufe ich sie auf: Ein, mir fremdes Eingangsbild mit der Überschrift: Die nächste Stufe für Dein zu Hause.... Ich soll mich einloggen... Egal, welche Mailadresse (ic...

Top-Lösungsautoren
Top empfohlene Mitglieder