Sehr geehrte Damen und Herren, in meinem Kurzurlaub musste ich feststellen, dass eine neue App-Version von ViCare auf meinem Smartphone installiert war - ärgerlich, weil ich sollte mich über den QR-Code neu anmelden. Das versuchte ich heute morgen, leider wurde mir sowohl beim Scannen des QR-Codes als auch bei der manuellen Eingabe der Hersteller-Daten, der ID-Nummer und des WPA2 Passworts mitgeteilt, dass ich die Komponente bereits registriert ist und ich mich an den Vissmann Service wenden soll. Der zuständige Heizungsinstallateur konnte mir auch nach vielen weiteren Versuchen nicht helfen, gab mir allerdings eine Telefonnummer. Hier stelle sich heraus, dass diese nur für Fachbetriebe gilt und man war leider nicht in der Lage mir weiterzuhelfen außer mich wieder an den Fachbetrieb zu wenden. Da meine ursprüngliche E-Mail-Adresse wohl in ihrem System ist, musste ich mich neu anmelden. Ich würde jetzt gerne wieder die ViCare App nutzen und gehe davon aus, dass ihr Kundendienst das auch möchte. Was soll ich tun, dass ich mich wieder mit der App verbinden kann? Telefonisch dich ich unter der ************ erreichbar. Mit freundlichen Grüßen Thomas Brinks
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