Konnektivität
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Foren Aktivität

Bekanntmachung - Abschaltung von ViGuide für ViCare-Benutzer

Liebe ViCare “ViGuide” Nutzer, kürzlich haben wir angekündigt, für die Anlagenbetreiber die Partneranwendung ViGuide abzuschalten. Wir möchten gerne noch mehr Informationen mit euch teilen und in den Dialog gehen! Zuerst möchten wir darauf hinweisen,...

ViCare Problem

Hallo,seit heute morgen funktioniert ViCare wieder mal nicht. Ich habe sogar die App schon neu installiert. Jetzt hänge ich beim login. Gibts da schon Infos? DankeKlaus

Bedienung Vicare Thermostate

Liebe Community! Wir haben den Brenner in unserem Ferienhaus kürzlich mit Vicare verbunden.Da wir das Haus auch vermieten,befürchte ich nun jedoch, dass Mieter die Thermostate in den Räumen verstellen und ich diese dann aus der Ferne nicht zurück in ...

von
  • 0 Likes
  • 1 Antworten
  • 206 Ansichten

Vitoconnect 100

Ich bekomme seit geraumer Zeit die Meldung:Verbindungsfehler Dein Smartphone hat keine Verbindung zum Server.Vitoconnect 100: 7571381834068100Obwohl ich nichts geändert habe bekomme ich keine Verbindung zur HeizungsanlageVitodens 200 W: 7570782809384...

Vconnect 100 verbindet sich nicht mit App

Hallo zusammen,ich kann meine Viconnect 100 nicht mehr mit meiner ViCare App verbinden. Sie war schon mal verbunden, hatte aber immer wieder die WLAN Verbindung verloren. Ich hatte die Anlage dann in meiner App entfernt und die Vitconnect zurückgeset...

  • 0 Likes
  • 3 Antworten
  • 351 Ansichten

Komponente bereits registriert

Guten Abend, ich habe ein Haus gekauft und würde gerne die Heizung mit meinem Account verknüpfen. können sie bitte die Registrierung aufheben?welche Daten werden dazu benötigt?besten dank grußflo

von
  • 0 Likes
  • 2 Antworten
  • 257 Ansichten

Vitoconnect 100 "Dein Kommunikationsmodul ist nicht verbunden"

Hallo, Nachdem mir am 19.09.2022 hier im Forum erfolgreich bei Verbindungsproblemen geholfen wurde, habe das gleiche Problem nun wieder. Herstellerdaten: 7571381722412206ID: B75C36E22F886183 Die ViCare APP meldet seit einiger Zeit "Dein Kommunikation...

  • 0 Likes
  • 1 Antworten
  • 211 Ansichten

Vitoconnect 100 OPTO1 bootet alle paar 20 Sekunden neu

Die Vitoconnect liefert ab und zu korrekte Daten in die Smartphone-App, aber sehr häufig auch nicht. Woran liegt es? Der WLAN-Router steht direkt daneben (0,5 m Luft dazwischen). Wenn ich die LEDs angucke, so tut sich da permanent etwas. Der Regelzus...

Gastherme / Wärmepumpe

Hallo zusammen, Ich habe aktuell eine Gastherme Vitodens 200 w b2hb (757078291011115) verbaut. Damit läuft unsere Fußbodenheizung und ich heize zum Teil unterstützend das Wasser unserer Luftwärmepumpe Vitocal 262-A T2H (7725747900095101) . Die Vitoca...

von
  • 0 Likes
  • 4 Antworten
  • 411 Ansichten

Kommunikationsmodul verliert ständig die WLAN Verbindung

Hallo, ich habe hier eine VITOCONNECT Box laufen die sich mit meinem WLAN verbinden sollte, aber immer wieder die Verbindung verliert. Ich kann mir die Abbrüche auch gut erklären, da ich ein WLAN Mesh betreibe und sich die VITOCONNECT schlauerweise i...

ViCare

Die Fehlermeldung: Dein Smartphone hat keine Verbindung zum Server, kommt immer wieder.In der Checkliste steht, dass der Server ggf im Wartungsmodus ist und man die Emails checken soll. Ist keine Email da.Weiß jemand die Lösung?

von
  • 0 Likes
  • 2 Antworten
  • 308 Ansichten

Vitoconnect 100

Hallo, habe meine Vitoconnect 100 einem Bekannten geschenkt, aber leider nicht das Konto gelöscht. Jetzt kann er sich nicht anmelden. Was kann ich jetzt machen?

Vicare Lieferprobleme Hilfe 😰😰😰 Es gibt nicht mehr auf dem Markt. Keine Thermostate, Connect, Klimasensor, oder Fußbodenheizung Steuerung

Suche noch einen Klimasensor. 20 Wochen und mehr Lieferzeit. 😰😰😰Bei anderen Vicare Sachen sieht es nicht anderes aus. Was soll ich machen?😰😰😰😰😰😰Hier ist eine gute Verkaufspolitik von Viessmann am Kunden vorbeigegangen. 😰😰😰😰😰😰Wie seht I...

von Konto wurde gelöscht
  • 0 Likes
  • 11 Antworten
  • 1028 Ansichten

Vitodens 300-W Lan Anschluss

Ich habe eine Vitodens 300-W Anlage, 10 Jahre alt. Jetzt habe ich daran einen LAN-Anschluss entdeckt. Den würde ich gerne aktivieren, weiß aber nicht wie. In meinem Einstellungsmenu kann ich dazu nichts finden.Die Seriennummer ist 7452947205502107.Wa...

Vitodens 300-W WB3C Fernbedienbarkeit

Hallo zusammen,kann mir jemand sagen, wie ich meine Vitodens 300-W fernbedienbar machen kann?Die Herstellernummer lautet: 71995389029449100Ich würde gerne die Schaltzeiten (Temperaturabsenkung, Partybetrieb, ...) der Heizung aus der Wohnung heraus än...

Vicare/API/... not working since 2022-11-02 7h48

Hello @MichaelHanna et al., Just wanted to let you know that nothing is working since at least 7h48 this morning. This is worrying as the temperature is goint to drop outside this week. Hope it gets fixed soon. Thanks in advance !

  • 1 Likes
  • 3 Antworten
  • 563 Ansichten

Vitodens 100

Hallo, wir haben eine Vitodens 100 und ich würde gern die Anlage über die App steuern. Kann man Vitoconnect mit der Anlage verbinden?

Vitoconnect 100 Verbindung scheitert

Hallo, ich habe hier die zahlreichen Problemlösungen stundenlang durchgearbeitet. Es funktioniert aber nicht....Also bitte ich um Hilfe. Die Gerätenummer 7571381604265203. Habe alles abgearbeitet, komme bis zu "prüfe ob die mittlere LED grün leuchtet...

von
  • 0 Likes
  • 1 Antworten
  • 191 Ansichten

Probleme mit dem ViCare Thermostaten

Hallo liebe Community, ich bin ganz neu hier und ich habe Probleme mit dem ViCare Thermostaten. Wir haben seit diesen Sommer eine neue Gasheizung von Typ Vitodens 333 - F B3TG 19. Bei der Einstellung der Temperaturparameter ( Reduziert,Normal und Kom...

von
  • 0 Likes
  • 1 Antworten
  • 373 Ansichten

Deconectare senzor de climatizare ViCare

Bună ziua.Un senzor de climatizare modulant ViCare, după ce bateria s-a descărcat nu mai este recunoscut / văzut de Centrală și de aplicația ViCare. S-a încercat încărcarea bateriei prin mufa de conectare și un încărcător de telefon, dar nu s-a reuși...

Fehler E10

Fehler E10 Leider habe ich bis heute keine Hilfestellung erhalten, deshalb erstelle ich nochmals einen Beitrag. Der Heizungsinstallateur ist leider nicht in der Lage uns zu helfen, deshalb bin ich auf Lösungsvorschläge hier angewiesen.Sehr schade, da...

von
  • 0 Likes
  • 25 Antworten
  • 2474 Ansichten

Betreff wartung

weshalb bekommt man eigentlich keine Mail mehr wenn eine Wartung ansteht?MfG jogy

von
  • 0 Likes
  • 5 Antworten
  • 1024 Ansichten

ViCare Unterputz Repeater ohne Funktion

Liebe Viessmann Team,Seit Januar 2022 bin ich Besitzer einer Vitodens 200-W B2HF -19 Gasbrennwerttherme und soweit zufrieden. Auf Grund des Ratschlages meines Heizungsbauers, habe ich im ersten Jahr alle Heizungs- Thermostate im Haus voll aufgedreht ...

Heizung springt mit ViCare Steuerung öfters nicht an

Hallo liebe Viessmann-Gemeinde! Ich habe folgendes Problem: Ich habe meine Vitodens 200 WB2A Gas Heizung mit Vitoconnect Opto2 verbunden, dazu im Wohnzimmer 2 Vicare Thermostate und 1 Klimasensor. Meist funktioniert es ganz gut und ich finde es cool,...

von
  • 0 Likes
  • 25 Antworten
  • 1881 Ansichten

Zeitprogramm Heizwasser Pufferspeicher mit ViCare

Hallo liebe Community,Ist es angedacht, künftig das Zeitprogramm für den Heizwasser-Pufferspeicher auch mittels ViCare einstellen zu können?So wie ich das sehe muss stand jetzt der Heizwasser-Pufferspeicher manuell an der Heizung ausgeschaltet werden...

von
  • 0 Likes
  • 1 Antworten
  • 351 Ansichten

Kesselnummer ViCare App

Hallo, wäre es möglich die Kessel Seriennummer in meine ViCare App nachzutragen? Kesselnummer: 7516341500002107Vitoconnect: 7637415007971227 Vielen Dank Mit freundlichen Grüßen Patrick

Top-Lösungsautoren
Top empfohlene Mitglieder