Hallo. Ich hatte bereits eine Mail an customer-care@viessmann.com geschrieben, aber nur einen Verweis auf diese Community bekommen.
Ich kann nicht mehr auf meine Anlage zugreifen, da die Komponente bereits registriert sei.
Bitte löschen, damit ich die einmal neu registrieren kann. Siehe Anhang.
Vielen Dank
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Sassi99,
das solltest du mit dem Mieter klären.
Die Registrierung der Anlage kann der Mieter in der ViCare App unter Einstellungen - Allgemein - "Anlage abmelden" aufheben.
Besten Gruß
Hallo Sassi99,
wenn du dazu aufgefordert wirst, eine Anlage hinzuzufügen, bist du mit einem Konto angemeldet, auf das keine Anlage registriert ist.
Wenn du die Meldung "Komponente bereits registriert" erhältst, ist die Anlage auf ein anderes Konto angemeldet.
Stelle bitte sicher, dass du dich mit der Adresse in die App einloggst, auf die die Anlage registriert ist.
Registriert ist die Anlage auf die Adresse tzsc*************@web.de, bitte logge dich mit dieser Adresse in die App ein.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Diese email ist aber falsch. Der Mieter hat sich da einfach angemeldet aber er hat keine Berechtigung zu meiner Therme ! Können Sie diese email bitte raus nehmen ?
Hallo Sassi99,
das solltest du mit dem Mieter klären.
Die Registrierung der Anlage kann der Mieter in der ViCare App unter Einstellungen - Allgemein - "Anlage abmelden" aufheben.
Besten Gruß
Hallo, ich habe das selbe Problem. Meine ehem. Mieter haben die Anlage registriert und sind, da mit Eigenbedarf gekündigt, nicht kooperativ.
Ebenfalls habe ich eine Mail an den Viessmann Support geschrieben und wurde hierher verwiesen.
Es besteht also kaum eine Chance, dass Thema mit den ehem. Mietern zu klären.
Daher hoffe ich, dass sie hier die Registrierung für mich löschen.
Vielen Dank im Voraus.
Hallo @Adislav123 ,
ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.
Viele Grüße
Olivier vom Customer Care Team