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ViCare App Störung

Hallo zusammen seit heute komme ich nicht mehr in die Vicar App die App will das ich die Anlage neu registriere wenn ich das machen will kommt die Meldung diese Anlage ist schon registriert melden sie sich beim Viessman Service.

Was kann ich tun . Grüße und Danke im Voraus

4 ANTWORTEN 4

Hallo Peter_1968,


wenn du dazu aufgefordert wirst, eine Anlage hinzuzufügen, bist du mit einem Konto angemeldet, auf das keine Anlage registriert ist.
Wenn du die Meldung "Komponente bereits registriert" erhältst, ist die Anlage auf ein anderes Konto angemeldet.
Stelle bitte sicher, dass du dich mit der Adresse in die App einloggst, auf die die Anlage registriert ist.


Solltest du dir unsicher sein, teile mir bitte die Herstellnummer des verwendeten Kommunikationsmoduls mit, damit ich einen genaueren Blick darauf werfen kann.
Die Herstellnummer hat 16 Stellen und beginnt mit einer 7. Bei externen Modulen (Vitoconnect) ist die Nummer auf der Rückseite des Gerätes zu finden, bei internen Modulen kann die Nummer über das Menü der Anlage unter Menü - Informationen - (Gerätestatus) - Komm.Modul / WLAN / Internet abgerufen werden.


Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Hallo die Nummer lautet:

7736172050656227

grüsse 

peter

Hallo Peter_1968,

 

registriert ist die Anlage auf die Adresse wp***68@gmx.de, bitte logge dich mit dieser Adresse in die App ein.

 

Besten Gruß

Hat funktioniert danke

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