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V CareApp läßt sich nicht verbinden

Hallo,

seit gestern verbindet sich die App nicht mehr. 

Laut App soll ich mich neu Anmelden. Dann soll ich QR Code scannen, danach meldete die APP Komponente bereits registriert und wenden sich an den Service.

Im Anhang die Bilder dazu.

 

Gruß Innow

Screenshot_2024-09-15-06-45-12-534_com.viessmann.vicare.jpg
Screenshot_2024-09-15-06-45-41-864_com.viessmann.vicare.jpg
Screenshot_2024-09-15-06-45-48-458_com.viessmann.vicare.jpg
Screenshot_2024-09-15-06-48-24-869_com.viessmann.vicare.jpg
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo Innow,


wenn du dazu aufgefordert wirst, eine Anlage hinzuzufügen, bist du mit einem Konto angemeldet, auf das keine Anlage registriert ist.
Wenn du die Meldung "Komponente bereits registriert" erhältst, ist die Anlage auf ein anderes Konto angemeldet.
Stelle bitte sicher, dass du dich mit der Adresse in die App einloggst, auf die die Anlage registriert ist.


Solltest du dir unsicher sein, teile mir bitte die Herstellnummer des verwendeten Kommunikationsmoduls mit, damit ich einen genaueren Blick darauf werfen kann.
Die Herstellnummer hat 16 Stellen und beginnt mit einer 7. Bei externen Modulen (Vitoconnect) ist die Nummer auf der Rückseite des Gerätes zu finden, bei internen Modulen kann die Nummer über das Menü der Anlage unter Menü - Informationen - (Gerätestatus) - Komm.Modul / WLAN / Internet abgerufen werden.


Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4

Hallo Innow,


wenn du dazu aufgefordert wirst, eine Anlage hinzuzufügen, bist du mit einem Konto angemeldet, auf das keine Anlage registriert ist.
Wenn du die Meldung "Komponente bereits registriert" erhältst, ist die Anlage auf ein anderes Konto angemeldet.
Stelle bitte sicher, dass du dich mit der Adresse in die App einloggst, auf die die Anlage registriert ist.


Solltest du dir unsicher sein, teile mir bitte die Herstellnummer des verwendeten Kommunikationsmoduls mit, damit ich einen genaueren Blick darauf werfen kann.
Die Herstellnummer hat 16 Stellen und beginnt mit einer 7. Bei externen Modulen (Vitoconnect) ist die Nummer auf der Rückseite des Gerätes zu finden, bei internen Modulen kann die Nummer über das Menü der Anlage unter Menü - Informationen - (Gerätestatus) - Komm.Modul / WLAN / Internet abgerufen werden.


Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Leider komme ich nicht weiter. Hier die Nummer: 

7637415012843205

17265455046753775567515715934681.jpg

Hallo Innow,

 

registriert ist die Anlage auf die Adresse in*******ck@t-online.de, bitte logge dich mit dieser Adresse in die App ein.

 

Besten Gruß

Problem gelöst, hatte die zweite EMail Adresse vergessen.

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