Guten Abend Chris, erst einmal vielen Dank für Deine Rückmeldung! Heute Nachmittag habe ich nach Deinen Vorgaben die Anlage 10 Minuten ausgeschaltet und meinen Router und Repeater neu gestartet. Danach die Inbetriebnahme erneut durchgeführt aber leider mit gleichem Fehlerbild. Den Status der Fehlermeldung habe ich an der Therme und am iPad so belassen und erst heute Abend danach geschaut. ViCare ging nicht … also erneut die Anmeldung vorgenommen … auch hier wieder die gleiche Fehlermeldung. Im Nachhinein habe ich aber gemerkt, dass Router und Repeater mit 2.4 und 5 gh unterwegs waren (ich hatte nach dem Neustart vergessen den 5 gh Funkkanal zu deaktivieren. Morgen Nachmittag mache ich nochmal das gleiche Prozedere allerdings mit abgeschaltetem 5 g. Hier vorab nochmal eine Frage … wie kann meine Therme ohne Onlinezugang auf die Viessmann Server zugreifen? Als Anhang nochmal Fotos der Anmeldung… Vielen lieben Dank und einen schönen Abend Jürgen
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