Konnektivität
Entdecke Tipps und Lösungen rund um das Thema Konnektivität in der Viessmann Climate Solutions Community. Stelle deine Fragen und tausche dich mit anderen aus!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Foren Aktivität

Der Herbst ist da. Bereit für die kommende Heizsaison?

Liebe ViCare Nutzer, die Heizsaison hat begonnen! In den kommenden Tagen erhaltet ihr deshalb eine persönliche Nachricht in eurer ViCare App und per Mail. Darin zeigen wir euch, wie viel Energie ihr aufgrund eurer individuellen Einstellungen im Vergl...

So-können-Sie-Automatischen-Updates-zustimmen_de.jpg header-src-welcome-05-25-mobile.jpg

Anzeige in der ViCare App

Un der ViCare App wird seit 2.0, zumindest bei mir, die sktuelle Kessel- oder Wassertemperatur in der Übersicht ( Kacheln) nicht angezeigt. Oben rechts in der Kachel schein die Funktion jedoch zumindest vorgesehen. Kommt da noch etwas oder funktionie...

Anmeldungsfehler via Vitotrolplus

Hallo, habe eine Vitocell 100-W und eine Vitoconnect 100 OPT01, mit dem App Vitotrolplus von Google Play, habe schon ein Paar Mal versucht, die Anmeldung durch Vitotrolplus zu erledigen und die Verbindung zu stellen, leider nach der Eingabe der Serie...

  • 0 Likes
  • 5 Antworten
  • 1604 Ansichten

Vitodata 100 automatisch Daten aktualisieren?

Hi,ich hätte gern gewusst, warum ich jedes mal, wenn ich mich auf dem Server https://vitodata100.viessmann.com/VD100/VD100/Login/Login.aspx einlogge, ich mich erst bis zu meiner Anlage durch klicken muss, dann auch noch auf aktualisieren drücken muss...

von
  • 0 Likes
  • 10 Antworten
  • 2845 Ansichten

Vitotrol plus app / ViCare

Hallo Viessmann,gern habe ich mit der Vitotrol Plus app die Heizzeiten an verschiedenen Wochentagen verändert. Leider gibt es diese Funktionalität bei der ViCare app nicht. Hier kann man nur diesen unsäglichen Heizzeitenassistenten durchlaufen.Wieso ...

  • 2 Likes
  • 3 Antworten
  • 1539 Ansichten

ViCare App Road Map

Guten Morgen und Gutes Neues Jahr euch,ich hab eine Frage zu der Road Map der ViCare App. Gibt es sowas? Es wurden ja schon einige Verbesserungsvorschläge gemacht, was wird bzw. kann umgesetzt werden?Vermutlich ist es schon vorgeschlagen worden, aber...

  • 0 Likes
  • 3 Antworten
  • 1282 Ansichten

ViCare App Reset funktioniert nicht

Guten Tag,leider kann ich mich nicht in der VitoTrol App anmelden. Meine Zugangsdaten werden immer als unbekannt angezeigt, obwohl ich die korrekte EMail Adresse eingebe und bereits alle möglichen Passwörter ausprobiert habe. Ein Reset funktioniert a...

Keine Verbindung mit neuer Vitoconnect 100 OPTO1

Hallo, Ich habe mir eine neue Vitoconnect 100 OPTO1 zugelegt. Die oberen 2 Lampen leuchten auch grün. Die Vicare-App sagt mir aber immer das die neue Vitoconnect nicht verbunden ist. Bei den Komponenten steht auch noch die alte Seriennummer drin. Wie...

  • 0 Likes
  • 1 Antworten
  • 765 Ansichten

Vicare funktioniert - Vitotrol plus nicht

Hallo zusammen, es hat schon mal einige Versuche gedauert, bis ich endlich das Vitoconnect 100 Opto1 in mein WLAN eingebunden hatte und ich war froh, als es einige weitere Versuche weiter endlich über die Vicare-App mit der Anlage kommunizierte. Was ...

  • 0 Likes
  • 12 Antworten
  • 4206 Ansichten

ViCare: Fehlerhafte Anzeige Warmwasserprogramm

Vitodens 300-w (B3HB) mit Vitotronic 200 (HO2B)ViCare zeigt während des Zeitprogramms eine aktive Warmwasserbereitung auch dann an (roter Kreis, Solltemperatur im Kreis), wenn das Warmwasser gar nicht erhitzt wird, weil der Einschaltpunkt Sollwert ni...

  • 0 Likes
  • 2 Antworten
  • 715 Ansichten

Keine Anmeldemöglichkeit mehr über die Vitotrol App

Ich habe eine ganze Zeit lang die Apps Vitotrol sowie ViCare parallel laufen lassen können.Nach dem ich die Apps auf meinen neuen Handy installiert habe kann ich mich nicht mehr mit der Vitotrol App anmelden.Fehlermeldung: Passwort oder eMail stimmen...

  • 0 Likes
  • 7 Antworten
  • 1967 Ansichten

vitoconnect kein verbindung

Hallo. Seit eine woche habe ich keine Verbindung mehr zu meiner Vitoconnect. Alle leds leuchten aber grün mit WLAN Verbindung, es gibt ein WLAN-Verstärker (Silver Crest SWV 733A2) 3 m entfernt von die Vitoconnect.. Das WLAN-Passwort von das Heimnetzw...

  • 0 Likes
  • 2 Antworten
  • 1026 Ansichten

Vitoconnect nicht verbunden?

Die ViCare App meines iPhone gibt seit gestern nach dem Starten der App folgende Meldung aus: "Deine Vitoconnect ist nicht verbunden". Davor hat die App auf meinem iPhone normal funktioniert. Mein Sohn hat die App ebenfalls auf seinem iPhone installi...

von
  • 0 Likes
  • 4 Antworten
  • 1628 Ansichten

Vicare Komponenten bereits registriert, läuft trotzdem nicht.

Meine Vicare hatte in letzter Zeit immer wieder Verbindungsprobleme. Wenn ich dann per App raufgegangen bin, kam oft die Meldung, dass die Anlage nicht verbunden ist. Die LED's an der Vitoconnect alle grün, flackerten manchmal.Hab schon paarmal reset...

  • 0 Likes
  • 2 Antworten
  • 755 Ansichten

Vicare zeigt Warnung D6 nicht an

Guten Morgen,benutze die Vicare 2.2.0 mit "Hallo, deiner Heizuung geht es gut."Als meine Frau heute Morgen im Keller war, sah sie eine Warnung in der Anzeige unser LWPVitocal 200S AWB-E-AC 201.16 welche mittels eines Vitoconnect 100 OPTO1 mit dem WLA...

  • 0 Likes
  • 5 Antworten
  • 1980 Ansichten
Individuell geplant


Ob Modernisierung, Erweiterung, Wartung oder Neubau – wir finden die passende Lösung für dein Vorhaben und setzen sie gemeinsam mit zertifizierten Partnern effizient und zukunftssicher um.
Top-Lösungsautoren
Top empfohlene Mitglieder