Konnektivität
Entdecke Tipps und Lösungen rund um das Thema Konnektivität in der Viessmann Climate Solutions Community. Stelle deine Fragen und tausche dich mit anderen aus!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Foren Aktivität

Informationen zum Ende der integrierten LANCard

Liebe Community Nutzer,liebe LANCard Nutzer, wir möchten euch heute darüber informieren, dass aufgrund technologischer Weiterentwicklungen die Möglichkeiten der integrierten Schnittstelle erreicht sind.Leider können wir zukünftig nicht mehr gewährlei...

Bekanntmachung - Abschaltung von ViGuide für ViCare-Benutzer

Liebe ViCare “ViGuide” Nutzer, kürzlich haben wir angekündigt, für die Anlagenbetreiber die Partneranwendung ViGuide abzuschalten. Wir möchten gerne noch mehr Informationen mit euch teilen und in den Dialog gehen! Zuerst möchten wir darauf hinweisen,...

Falsche eMail Adresse bei der Registrierung

Sehr geehrte Damen und Herren,wollte am Wochenende die Vitoconnect 100 Box bei meinem Bruder Registrieren…Leider hab ich mich bei der Eingabe der eMail Adresse vertippt, somit kommt leider die Bestätigungs Mail nicht an und kann die Registrierung so ...

VITOCONNECT Registrierung

Hallo liebes Community Team,ich hab bei meiner VITOCONNECT Registrierung einen Tippfehler in der email Adresse was kann ich da tun?

von
  • 0 Likes
  • 2 Antworten
  • 1078 Ansichten

Keine Installation Vitotrol plus auf Samsung S7 edge möglich

Ich habe im Oktober 2016 die Vitotrol plus App zu meiner Vitdens 300-W auf einem Samsung S7 edge installiert und betreibe dies bisher erfolgreich. Nun möchte ich die gleiche App auf einem zweiten Samsung S7 edge installieren, gleiches S7 exakt gleich...

  • 0 Likes
  • 1 Antworten
  • 499 Ansichten

Vitorol Verbrauchswerte ? Warten auf das Christkind ?

Hallo, scheinbar scheint es niemand so richtig bei Viessmann zu interessieren wegen der app ? Ich verstehe nicht warum ein Update gemacht wird und nachher ist es schlechter als vorher ? Vielleicht kümmert sich mal jemand darum das dass wieder in Ordn...

Vitocomfort App für IOS erkennt Zentrale nicht

Die Vitocomfort App funktioniert wunderbar auf meinen Android Handy.Jetzt musste ich das Handy wechseln -> Iphone. Das Herunterladen funktioniert, Zentrale eingeben auch. Es erscheint aber kein Raum, somit kann ich auch nichts steuern. Das einzige wa...

Störmeldung während Einrichtung über ViCare

Hallo,ich habe heute die Vitoconnect Optolink an meine Heizungsanlage angeschaltet, Vitoconnect 100 ist installiert. Der Assistent hat mich durch alle Schritte geführt.Auf der Vicare-App wird aber auf der "Übersichtsseite" keine Verbindung zwischen C...

keine Bestaetigungs-email nach Registrierung vitoconnext 100 Opto

Hallo , ich habe eine Vitoconnect 100 Opto registriert , hat auch soweit alles geklappt , alles LED's sind gruen.Leider habe ich keine Bestaetigungsemail erhalten.Wenn ich die Vicare APP starte und mich einloggen moechte fragt das Teil nach der Besta...

  • 0 Likes
  • 10 Antworten
  • 2327 Ansichten

Vitoconnect 100 OPTO1 funktioniert seit 10.11.2017 nicht mehr

Habe eine neue Heizung Vitodens 200-W.Seit 05.11. benutze ich die ViCare App, seit 10.11.2017 habe ich keine Verbindung mehr.An der Vitoconnect 100 ist das erste Lämpchen grün, das zweite blinkt rot und das dritte gelb. Es ist nicht möglich, eine Ver...

von Konto wurde gelöscht
  • 0 Likes
  • 8 Antworten
  • 1414 Ansichten

vitoconnect 100 gasverbrauchsanzeige

Liebe Viessmänner,wenn ihr schon die Gasverbrauchsanzeige in vitrol plus abschaltet, dann ändert auch bitte den Text im " ? " sonst würde man sich verarscht fühlen.Gruss jorum

von
  • 1 Likes
  • 1 Antworten
  • 804 Ansichten

VITOCONNECT 100 Fehler

Guten Abend, ich nutze die VITOCONNECT 100 an meiner Heizung. Seit einigen Tagen ist es so, dass die App VICARE anzeigt, dass zwischen dem Serer und der Connect keine Verbindung besteht. =rotes X= Die App Vitotrol plus zeigt keine Störung an und über...

von
  • 0 Likes
  • 8 Antworten
  • 1965 Ansichten

Muss ich an meiner Vitoconnect100 was machen wenn die Verbindung wieder geht?

Ich habe neu eine Vitodens 200-W und Vitoconnect 100 OPTP1. Vor ein paar Tagen habe ich mir die ViCare App heruntergeladen. Klappte alles wunderbar. Seit gestern leider nicht mehr. Habe jetzt gelesen, dass der Server probleme macht. Wie erfährt man w...

von Konto wurde gelöscht
  • 0 Likes
  • 4 Antworten
  • 1606 Ansichten

Hallo, habe neu Vitoconnect100 OPTO1 an Vitotronic 200 KW2. Vitorol und VICare können keine Verbindung zum Server aufnehmen

einzig die ja eigentlich nicht für diese Kombination gedachte Vitorol plus - App funktionierte in etwa 50% aller Anfragen/schaltvorgänge heute morgen, jetzt aber auch nicht mehr. WLAN und OPTOLink leuchen Grün und WLAN ist auch stark genug. Meist kom...

von
  • 0 Likes
  • 2 Antworten
  • 1602 Ansichten
Individuell geplant


Ob Modernisierung, Erweiterung, Wartung oder Neubau – wir finden die passende Lösung für dein Vorhaben und setzen sie gemeinsam mit zertifizierten Partnern effizient und zukunftssicher um.
Top-Lösungsautoren
Top empfohlene Mitglieder