abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Komponente bereits registriert

Hallo zusammen,

ich kann mich leider auch nicht mehr mit meiner Vitoconnect verbinden.

Die App schreibt als Komponente ist bereits registriert.

 

Wer kann mir da helfen.

 

Mfg Churri79

8 ANTWORTEN 8

Hallo Churri79,

dann ist deine Vitoconnect wohl bereits registriert.
Wo hast du diese denn her?

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team

Hi,

die hat die Firma MK Haustechnik aus 56235 Ransbach-Baumbach eingebaut.Die war neu.

Mfg

Dann hat der Fachbetrieb sie bereits registriert oder die Vitoconnect war doch nicht neu.
Das solltest du ggf. zunächst mit deinem Fachbetrieb klären.

Doch die Anlage ist neu.Das Problem was ich glaube ich habe mich mal mit einer anderen von einem Mieter von mir verbunden.Seit dem kann ich mich mit meiner nicht mehr verbinden.

Was genau soll das heißen?

Also die Anlage wurde damals (Neu)!!! eingebaut.Ich habe mich dann mit meiner Heizung Registriert,hat auch alles funktioniert.Dann habe ich bei meinem Mieter eine neue Viessmann Heizung eingebaut und habe mich mit dieser Verbunden.Die Anschrift war Robert-Koch Straße 14.Danach funktionierte daheim in der Breslauer Straße 19 es nicht mehr.So und jetzt steht Anlage bereits Registriert.

Sende mir bitte mal eine E-Mail mit den Herstellnummern der Gateways und Link zu diesem Beitrag an customer-care@viessmann.com.

Hi,

die Anlage läuft wieder online.

Danke für deine Beratung und Hilfe.

 

Mfg Churri79

Top-Lösungsautoren